Hallo! Nach endlosen Nächten des Überlegens und Lesens sämtlicher Beschreibungen und Bewertungen möchten wir uns endlich für einen der beiden Hotels entscheiden und endlich buchen.
Jedes Hotel hat seine Vorteile, möchte allerdings ein paar konkrete Fragen stellen, worauf ich bisher leider keine Antwort gefunden habe:
- wie ist das Schnorcheln in diesen Hotels, speziell für Kinder - kann man das vom Strand aus oder muss man ins Tiefe von einem Steg aus?
- wir möchten Ende Juni/Anfang Juli hin - gibt es um diese Zeit stärkeren Wellengang, vermutlich nicht, aber konnte nichts dazu finden
- zu den Hotels: welches "bietet" mehr für Kinder im Sinne von einen Spielplatz, Animation - auch deutschsprachig oder nur italienisch?
- im Sunrise Select gibt es einen Pool mit Rutschen, im Sol Y Mar Solaya gibt es wohl in der Nähe einen Aquapark - in den Bewertungen steht oft, Aquapark ist inklusive, in den neuen Katalogen dagegen kostenpflichtig - 8 für Erwachsene, 5 für Kinder. Was stimmt denn nun?
- die Familienzimmer im Solaya - sind sie in Strandnähe? Evtl. Zimmerempfehlung? Gibt es einen Link zu einen Lageplan - leider habe ich nichts gefunden.
Entschuldigt, wenn ich an dieser Stelle diese Fragen stelle - ich habe wirklich lange gesucht und gelesen, doch blieben ein paar Fragen offen - gern könnt ihr mir auch die Links zu den entsprechenden Fragen schicken.
Vielen vielen Dank vorab!!!