• schatz131
    geschrieben 1469565367000

hallo.

klar kann ich das mal machen und abchecken. ;-)

werde hier dann kurz was schreiben, wie die lage so ist.

gruß

• Rita666
    geschrieben 1470229810000

Hallo,

vorher hatte ich mir nie so die Gedanke gemacht.... wer kann mir sagen wie die Mahara Club Leistungen vor Ort sind... ab blaue Mahara Club Karte....

Welche Unterschiede sind dann zur goldenen Club Karte?

Gruß Rita

• donauinselturm
    geschrieben 1482863587325

Hallo@all!

Hat jemand zufällig eine Karte wo die Raucherplätze eingezeichnet sind. Wir sind 4 Familien, wobei in jeder Familie zumindest einer raucht!

Danke in voraus

Wolfgang

• Rita666
    geschrieben 1482934382369

Es gibt nur sehr wenige Bereiche wo ein Rauchverbot besteht.

Somit werdet ihr immer in näherer Umgebung ein Platz finden.

• donauinselturm
    geschrieben 1482935200606

Danke für deine Antwort! :thumbsup:

• vader70
    geschrieben 1484413528098

Hallo zusammen,

wir sind dabei unseren Sommerurlaub zu planen. Nachdem wir nun 2x hintereinander im Sunrise Select Royal Makadi Resort waren, wollen wir nun mal was neues ausprobieren und sind dabei auf das Sunwing gestossen. Uns interessiert nicht die Gästestruktur, Deppen gibts überall und das Nationalitätenunabhängig...

Wir fliegen mit 2 Kindern (8 und 6) und würden gerne die Grand Suite buchen. In der Hotelbeschreibung steht dass die Royal Suite mit Jacuzzi ausgestattet ist, diese ist aber niergendwo buchbar, sondern nur die Grand Suite. Ist das das gleiche? Wie verhält es sich mit den Restaurants? Wieviele Buffetrestaurants gibt es und wieviele A la Card Restaurants? Sind sie a la Card auch alle im All in inclusive? Gibt es in den Zimmern einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee? Wie ist dort der kinderclub und wie ist dort die Abendanimation? Aus den ganzen Bewertungen werden wir nicht so ganz schlau, entwerder sehr gut oder sehr schlecht. Wir sind für jegliche Infos und Tipps zu diesem Hoten dankbar.

Viele Grüße

• Rita666
    geschrieben 1484418393096 , zuletzt editiert von Rita666

Hallo Vader 70,

zur Zeit wird dir wohl niemand direkt sagen können, was wie ist wenn du im Sommer da sein wirst.

Thema Zimmer: die Royal Suite ist nur direkt zu buchen und befindet sich immer im oberen Stockwerk und ist mit der Grand Suite nicht vergleichbar.

Die Grand Suite unterscheidet sich in soweit zu den Junior Suite, dass es 2 Räume sind die durch eine Schiebetür getrennt sind und etwas größer sind.

Wasserkocher nein auch in der Royal Suite nicht nur gegen hohen Aufpreis.

Restaurants gibt es Buffet-Restaurants wie auch a la carte Restaurants ähnlich wie im Sunrise. Zur Zeit gibt es einige Umstellungen bei der Red Sea Gruppe, somit wäre eine Aussage, was im AI drin ist nicht korrekt.

Genauso sieht es mit der Abendveranstaltung und den Kids-Club aus.... wir waren nun 3 x dort und es gibt jedes Mal andere Gegebenheiten, von gar nichts bis alles.

Nicht umsonst hat das Hotel so schlechte Bewertungen... und ja du hast recht es gibt nur gute und schlechte Bewertungen, weil es genau so ist. Alles kann von richtig gut bis richtig unter aller... sein. Alles schon erlebt.

Wir sind auch schon auf die kommenden Bewertungen gespannt, was die sich wieder neues einfallen lassen haben. Unser Urlaub Anfang Dezember 2016 war bislang der Beste in diesem Hotel, da hat eigentlich alles gestimmt, aber das soll wohl alles schon der Vergangenheit angehören, wenn man einige Gäste hört.

Somit kann ich dir nur raten abzuwarten dich kurz vorab zu informieren und darauf hoffen, dass es zu eurem Reisezeitpunkt auch noch so ist.

Lieben Gruß Rita

• vader70
    geschrieben 1484465846992

Hallo Rita

vielen Dank für Deine ausführlichen Infos, ich denke wir werden noch etwas warten mit dem buchen, ist ja auch noch etwas Zeit. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die Abendanimation teilweise auch Eintritt kostet??? Ist diese im Freien so wie im Sunrise oder in irgendeinem Saal? Mir gehts nicht darum möglichst viel umsonst zu bekommen, nur möchte ich halt gerne im Vorfeld wissen was alles auf mich zukommt... Viele liebe GRüße aus dem verschneiten Allgäu

• Rita666
    geschrieben 1484474915127

Es gibt 1 x die Woche einen orientalischen Abend pro Person 20,00 Euro.

Beinhaltet ein Buffet und eine kleine Abendveranstaltung. Diese ist draußen und eigentlich das Geld nicht wert.

Bei der African-Bar wird hin und wieder etwas aufgeführt diese sind kostenlos und meistens draußen. In der Show-Bar gibt es eine Bühne, diese wird von den Animateuren genutzt... diese Vorstellungen sind drin und auch kostenlos.

Ansonsten werden Livemusik bei der Lime-Bar und African-Bar geboten jeweils kostenlos.

Lieben Gruß Rita

• ginger122
    geschrieben 1484505815508

Hallo!

Wollen im Juli ins Waterworld.

Hat jemand Infos ob der Flow Rider (Surfanlage) im AI Paket dabei ist oder dieser Extra zu bezahlen ist?

Vielen Dank für die Antworte(n)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!