Hallo zusammen,
zurück aus Ägypten, möchte ich gerne meine Eindrücke über das Sunwing Waterworld hier weitergeben.
Da ja am 20.12. erneut die Eröffung auf den 01.02.2012 verschoben wurde, wurden wir von ETI in ein anderes Hotel umgebucht. Ich habe mrir vor Ort das Hotel mal angeschaut.
Vom Strand aus ist das Hotel noch garnicht zu betreten und wird von riesigen Zäunen vor Blicken abgeschirmt. Zu sehen sind nur Baugerüste.
Vor Ort konnte man für 8 EUR pro Person den Wasserpark im Hotel nutzen. Dazu ist aber zu sagen, das das Hotel 2 eigene Wasserparks hat, einen für kleine Kinder und einen mit größeren Rutschen. Momentan ist aber nur der kleine für die Kinder geöffnet.
Man kann das Hotel nur über einen kleinen Seiteneingang betreten und gelangt dann zu einer kleinen Poollandschaft wo am Ende sich der Wasserpark für die Kinder befindet. Die Hotelzimmer sind nich nicht eingerichtet und auch zum Teil noch abgeklebt. Durch 2 Torbögen gelangt man auf die andere Seite der Anlage wo sich weitere Rutschen befinden. dieser Teil ist aber noch komplett im Bau und darf auch noch nicht betreten werden.
Die angesetzte Eröffnung für den 01.02.2012 ist für mich sehr sehr unrealistisch. Wo wie das Hotel momentan Aussieht glaube ich auch nicht, das es vor dem Sommer aufmacht.
In kürze lade ich auch die aktuellen Bilder vom 30.12.2011 hoch.
Liebe grüße