• haider01
    geschrieben 1202724386000

@AnRob sagte:

Huhu Haider,

40 Tage, das ist ja unglaublich!! :laughing: Da beneide ich Dich wirklich! Bin mal gespannt, wieviel Du zunehmen wirst, bei der tollen Verpflegung ;) Wir sind vom 26.04. bis zum 12.05.08 im Sweet Home, das zweite Mal. Und September/Oktober ist schon in Planung.

Viel Spaß, gute Erholung ist ja garantiert,

AnRob

Tja, 40 Tage, das gönne ich mir. Bin jetzt endlich in Altersteilzeit und hab Zeit. Zum Abschalten dachte ich, das wäre das Beste.

Zunehmen? Ich hab sowieso schon genug auf den Rippen. Da kommts auf ein Pfund mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ja, die Sache mit den guten Kuchen hab ich auch schon gelesen und freue mich drauf. Vor allem scheint aber Frau xxxx und die ganze Crew sehr nett zu sein und das ist dann schon mal was anderes als in den großen Hotelbunkern, wo man zwar auch dann und wann wirklich herzlich-freundliche Leute im Personal hat, meistens aber ist es eine aufgesetzte Freundlichkeit, die auch noch vom Bakschisch abhängig ist und ansonsten ist man nur eine Nummer.

Am Samstag gehts los!!!

Haider

Hallo??? Schon wieder Name gexxxt... :? :? :?

• haider01
    geschrieben 1206572215000

Tja, mittlerweile bin ich wieder zurück vom Sweet Home und hab auch eine Bewertung geschrieben

<>

Außerdem noch einen langen, persönlicheren Bericht im Makadi-Forum:

Wie Ihr seht, war ich voll begeistert und suche schon wieder nach Terminen, an denen ich zurück kann ins Sweet Home.

Haider01

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben. Der andere wurde gemäß der von Dir akzeptierten Forenregeln gelöscht!

• AnRob
    geschrieben 1206609273000

Hallo haider01,

na da haben wir ja nicht zu viel versprochen, Deinem Bericht entnehme ich, das es Dir super gefallen hat. Sehr nette Menschen dort, das finde ich auch! Wir fahren am 26.04.08 bis zum 12.05.08 wieder hin und vom 22.09.08 bis zum 06.10.08. ;) Wir freuen uns total! :laughing: Im September treffen wir uns mit den Urlaubsbekannten, die wir letztes Jahr vor Ort kennengelernt haben. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Der Erholungsfaktor, die Ruhe, die netten Leute, das gute Essen, im Sweet Home passt einfach alles! Vielleicht trifft man sich ja mal !

Viele Grüße, AnRob

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!