Er wollte doch in Rente gehen
Die Fluten von 1996 und 97 haben übrigens im KV mehr zerstört als alle Touristen zusammen in den nächsten Jahren zerstören können. Schade nur das soviel Gräber ungeschützt waren!
ja logisch nur für das Tal... nein nicht gelöscht nur bezahlt!
mein Tele deckt übrigens das ganz KV ab wenn man oben in den Bergen steht aber auch da wollen Sie schon kassieren... ich liebes es! Übrigens.. Handys wurden/werden nicht eingesammelt und in den Gräbern hat man am Anfang nicht mehr so aufgepasst.
jetzt hat der arme auch noch einen Wall gebaut hauptsächlich, wie er selber schreibt, um die Gegend gegen die Einwohner zu schützen.
Copyright... ist wirklich der einzige Grund für das Fotografierverbot. Flash sollte sowieso Tabu sein und bringt auch absolut nichts. Leider sind einige zu blöd den abzuschalten.
Für mich hat sich Luxor die nächste Zeit sowieso erledigt.... ist mir momentan zuviel Disneyland geworden. Alles nur noch was für Ausflügler von Hurgahda und Marsa Alam, die stehen dir dann mit ihren Badelatschen manchmal schon morgens auf den Füssen.
Scherz ON * Weisst Du eigentlich warum die Tomb's nicht bei Hurghada nachgebaut werden sondern im KV * Na sonst haben die Bussfahrer keine Arbeit mehr und die Travelagenturen vor Ort nix mehr zu tun * Scherz OFF