Gibt es Tanzlokale für ein Publikum so ab 45 Jahren, oder spielt es sich mehr in den Hotels ab?
Tanzlokale Hurghada
-
geschrieben 1373555018000
-
geschrieben 1373804082000
Hallo Gerelly,
also ich habe keine gesehen, aber auch nicht wissentlich danach gesucht. Mag sein, dass es in den Hotels einige gibt. An der Marina sind mir keine bekannt.
<< All around the world >> -
geschrieben 1373817782000
grins, manchmal finde ich auch tatsächlich Zeit zu schreiben, ohne, daß man mich anschreibt. Und zur Zeit befinde ich mich auch noch unverschämterweise auf Deutschlandurlaub!
Sonntags gab es immer im deutschen Konsulat einen Tanzabend, aber ob der aktuell noch statt findet kann ich nicht sagen. Versuch mal ein Red Sea Bulletin aufzutreiben, da findet man ab und zu gute Hinweise.
Im Mövenpick Hurghada (vormals InterContinental) gab es auch immer gute Livemusik mit Tanz. Aber ich bin nun schon lange nicht mehr da gewesen.
Lieben Gruß
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1373818051000
Huhu, liebe Heike,
habs gelesen, lieben Gruß nach Duisburg
Aber wusste ich doch, Du kannst weiterhelfen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1373900298000
@ Nefe66 und @Heike68
Hallo und guten Tag verehrte Damen,
danke für die Hinweise bezüglich Tanzlokalen in Hurghada.
Vielleicht ist das doch nicht meine "Urlaubsregion" Bin natürlich von Gran Canaria recht verwöhnt.
Euch alles Gute der Gerd
-
geschrieben 1373900618000
Direkte Tanzlokale in Hurghada fallen mir auch nicht ein. Die meisten Hotels verfügen ja über eine eigene Disco, aber die werden wohl sicher von jüngeren Urlaubern unsicher gemacht.
Im Arabia Azur gibts immer mittwochs eine Strandparty, der DJ ist wohl ein Deutscher und hat richtig gute Musik gespielt - eben für die Mitt-Vierziger.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1373900837000
Es gibt einige Hotels, die abends Livemusik zum tanzen anbieten, vielleicht findest Du da was für Dich geeignetes, lieber Gerd.
Viele Grüße,
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1373905607000
Hallo, das "Ministry of Sound" (aka Papa´s Beach) gibt es nicht mehr in Hurghada oder?
Finde via google nichts mehr...nur bis Mitte 2011...seitdem nichts mehr
-
geschrieben 1373917221000
Heike68:
Es gibt einige Hotels, die abends Livemusik zum tanzen anbieten, vielleicht findest Du da was für Dich geeignetes, lieber Gerd.
Viele Grüße,
Heike
Danke Dir, liebe Heike.