hallo,lande am12.01.11 in hurghada.
kann mir einer so in etwa sagen was ich für eine fahrt vom flughafen bis ins jasmin village mit dem taxi bezahlen muss?(damit ich eine preisvorstellung habe)
danke otto0791
...ca 25-30 LE's inklusive Trinkgeld.
danke für die info!!!!!!
Hallo,
wenn ich hier die Taxipreise lese, dann scheint das Taxifahren in Ägypten recht günstig zu sein. Wieviel würde mich eine Fahrt vom Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht bis in die Altstadt nach Hurghada kosten? Über einen kleinen Anhaltspunkt wäre ich dankbar. Das Hotel liegt laut Beschreibung 17 KM von Hurghada.
Wir haben im letzten Jahr für genau die Strecke 30 LE bezahlt.
L.G. und schönen Urlaub!
was müste man so von flughafen bis ins JAP zahlen????
Weiß vielleicht nicht jeder, ich auch nicht. Was ist das JAP?
JAP = Jungle Park Resort & Spa
Taxikosten Flughafen - Hotel ca. 25 LE's inklusive Trinkgeld.
Also ich würde mich in Grund und Boden schämen, für 3 Euro Taxi fahren zu wollen! Auch wenn es Hurghada ist. Und beim Flughafen dem Fahrer möglichst auch nicht die 5 LE für die Einfahrt erstatten, gell?
Ich biete 60 LE, vielleicht auch 55 LE (das ist aber das Mindeste!) für einen vernünftigen Transfer in einem sauberen Taxi mit ordentlichem Fahrer. Und ich bin nie gefahren ohne die 5 LE Flughafengebühr zu übernehmen.
Wir sprechen hier über Ägyptische Pfund, nicht über Euro! Da sollten Diskussionen über 10 LE oder ähnliches sich eigentlich von selbst verbieten. Wer die 1 oder 2 Euro nicht hat...... Mein Fahrer geht zur Zeit mit 20 LE nach 8-10 Arbeitsstunden heim. Und da diskutiert man über solche "peanuts"????
Hallo Bubilein,
da bist Du aber grosszuegig.
Lieben Gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!