Ihr lieben
wie komme ich von Hurghada nach Tema?
und von Tema nach Ismailia?
habe zwei Besuche dort zu machen,
Danke für die Infos.
lg
biljana
Hallo,
meinst Du Tema in Saudi Arabien? Da kommst Du nicht mal eben von Hurghada aus hin.
Schau Dir mal die Einreisebedingungen und Visaformalitäten auf der Seite des AA an:
Für deutsche Staatsangehörige besteht für Saudi-Arabien Visumspflicht. Die Vorlage einer Einladung nach Saudi-Arabien sowie ein noch mindestens sechs Monate gültiger Reisepass ist für die Beantragung eines Visums erforderlich.
Ich mach mich mal schlau.... vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp
Gruß
Sabine
Liebe Sabine
herzlichen Dank für die Antwort.
nein, nein es ist in Ägypten.
Ich besuche dort ein Kinderheim, welches eine Holländerin führt und
fast an die 100 Jahre alt ist
ich bin gerade dabei die genaue Adresse herauszufinden dann meld ich mich nochmal.
Ich bin ab 3.4. in Hurghada und deshalb wollte ich schon vorab mich informieren wie ich von Hurghada dahin komme aber ich muss nochmal die genaue Adresse bekommen.
Danke.
lg
biljana
salam biljana
meinst du vielleicht "tanta"?
nach imailia kommst du per bus,nach tanta auch ..aber tama keine ahnung wo das in ägypten sein soll..
lg.gabriella
Hallo gabriella,
Tanta könnte es sein, dort gibt es ein SOS Kinderdorf
Oder aber das Projekt einer katholischen Ordensschwester in Kairo/Moytamadea, die seit 1966 für und mit den Menschen an der dortigen Mülldeponie lebt.
Gruß
Sabine
...Du weißt schon, daß Sohag/Tima rund 50 km südlich von Asyût liegt, oder? Von Hurghada aus wird es daher eine etwas "längere" Anreise werden. Gleiches gilt dann für die Weiterreise nach Ismailia und zurück nach Hurghada. Wieviele Tage hast Du dafür eingeplant?
Nein ich wusste überhaupt nicht wo das liegt und es ist auch völlig egal wie lange die Fahrt sein soll denn es ist ein sehr wichtiger Besuch von dem Kinderheim so wäre ich
nur froh die Verbindung zu kennen.
Nach Ismailia muss ich nicht unbedingt aber nach Tima schon.
ich bin dort nicht in einem Erholungsurlaub sondern eine Art
Dienst wenn man es so sehen will.
Habt ihr eine Idee wie ich am besten dahin komme?Wie gesagt Zeit spielt keine Rolle auch wenn ich Tage oder Stundenlang unterwegs bin.
Sehr gut!
Das passt.6 Stunden sind völlig in Ordnung.
werde dass dann so machen also vor Ort in Hurghada mir eine Karte holen nach Qena
weisst du ob ich im Internet über die Busgesellschaft infos finde was das kostet und wann die Fahrtzeiten sind?
wo genau in Hurghada ist die Busstation'?
von Qena nach Sohag wie weit ist das mit dem zug?
vielen Dank schon mal!
lg
biljana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!