Ich fliege mit meiner Freundin ebenfalls nächste Woche in das Hotel! Gibt es im Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort einen Bankautomaten?
Gruß
Karl
Ich fliege mit meiner Freundin ebenfalls nächste Woche in das Hotel! Gibt es im Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort einen Bankautomaten?
Gruß
Karl
Hallo Karl87,
der aktuelle Kurs von heute ist:
1 € = 8,39 EGP bzw. 1 EGP = 0,119 €.
Das nur als Vergleichsmöglichkeit...
Im allgemeinen sind die Kurse am Flughafen am Bankschalter die günstigsten,im Hotel oder in den Wechselstuben in Hotelnähe gehen doch ziemlich hohe Gebühren ab.
Da wir leider auch nicht wissen, ob es einen Bankschalter gibt bzw. ob man an der Rezeption tauschen kann, werden wir vermutlich am Flughafen tauschen. (Zum Bankschalter müssen wir wegen des Visa-Kaufes sowieso)
Bald geht´s los
Martina
Einen Bankomaten gibt es...aber nicht nötig, da überall in Euro gezahlt werden kann.
Eine Apotheke gibt es auch, sogar einen Arzt.
Schnorchelausrüstung kann man dort auch kaufen...würde ich jedoch eher in Dtl. besorgen.
Da ich nach Aug.'07 und Juli '08 im Okt. nun zum 3. Mal hinfliege würde mich interessieren, ob der Steg mittlerweile bis ans Außenriff ausgebaut wird/wurde?
Haben denn auch schon andere Delphine vorm Außenriff gesichtet bzw. Haie od. Seekuh in der südlich gelegenen Bucht (Marsa Mubarak) geschen?
Hallo
Ich habe eine Frage bekommt man Wasserflaschen für das Zimmer so oder muß man sie wie im Lamaya bezahlen?Habe mich aus diesen Grund für das Three Corners endschieden.Da ich viel Abends trinke ist das doch trotz AI ein wichtiger Punkt.Gruß Silvia
Hallo,
bin gestern von meinem 10 tägigen Urlaub von Three corners fayrouz plaza beach heim gekommen. Es war ein super toller Urlaub / tolles Hotel.
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Man bekommt eine große Wasser-Flasche und die kann man immer und überall mit den Wasserspendern die im Hotel stehen auffüllen und mit aufs Zimmer oder sonst wo mit hin nehmen!
Falls noch fragen sind, her damit!!!!
Viele Grüße steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!