Ich kenn nur ein wirklich gutes Bewertungsportal---das in dem Du schreibst---
Three Corners Sunny Beach
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1268223163000
-
geschrieben 1268811866000
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Veranstalter einmal nachgefragt nach den verschiedenen Kritikpunkten in verschiedenen Foren.
Unter anderen nach der noch nicht fertig gestellten Rezeption und den Eingangsbereich und nach dem à la carte Restaurant. Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Mail vom 12.03.2010, die wir Ihnen heute gern
beantworten möchten, nachdem wir unseren Reiseleiter zu dem Hotel Sunny
Beach geschickt haben.
Es ist korrekt, dass sowohl die Empfangshalle wie auch die Rezeption noch
nicht fertig gestellt sind. Es gibt momentan eine kleine Ersatzrezeption mit
einer Bar.
Weiterhin ist es richtig, dass das á la carte Restaurant noch nicht fertig
gestellt ist. Es wurde aber lt. unseren Informationen vom Wochenende das
Strandrestaurant, in dem das Mittagessen geplant war, am 12.03.2010 als á la
carte Restaurant in Betrieb genommen. Hier können Sie nun Ihr Abendessen
einnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
-
geschrieben 1269298057000
Wir waren im Sunny Beach vom 7. bis 15. März. Wir waren zu zweit und haben eine Familienzimmer bekommen. Sehr geräumig, mit Doppelbet, und zwei Einzelbetten, die zwei 'zimmer' von einander getrennt von einem Mauer.
Strand ist nicht sehr schön. Um die Sonne zu fassen, soll man sich mit dem Rücken nach das Meer richten, und das Strand läuft ziemlich stark ab.
Ich werde einigen Bilder aufladen.
---------- Travel the world and the seven seas ... -
geschrieben 1270124204000
oh, mann, die bewertungen sind echt kake.... hoffe nur, daß es sich bis august bessert
-
geschrieben 1270150904000
Na klar, das sind hoffentlich Anfangsschwierigkeiten des Hotels, warten wir mal das Ende der Osterferien ab, wenn wir glück haben ist dann die Bewertung schon besser.
Ansonsten ins Reisebüro deines Vertrauens und Umbuchen (In keinem Katalog stand/steht das das Hotel teilweise noch im Bau ist )
Mfg. Andre
-
geschrieben 1276161270000
Hallo,
kann mir bitte jemand genauer beschreiben wie der Strand ist, wenn es schlecht ist wäre es für mich Hauptgrund umzubuchen, wegen Kinder. Alles andere ist relativ.
Danke und LG
-
geschrieben 1347528351000
Hallo,
was gibt es Neues über das Hotel zu sagen? Wer war in letzter Zeit vor Ort und kann berichten? Das Hotel liegt ja ziemlich weit vom Schuss, gibt es einen Supermarkt, wo man Zigaretten usw. kaufen kann? Habt ihr eine Zimmerempfehlung/Zimmernummer? Am liebsten Erdgeschoss in Strandnähe....
Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt.
Lg. Andrea
-
geschrieben 1678791902656
Hallo,
welcher Block, bzw welche Zimmer sind für Familien (Familienzimmer) mit 2 kleinen Kindern (3 und 7 Jahre) zu empfehlen?
Wie weit ist die Renovierung fortgeschritten, bzw. wann abgeschlossen?
Wie läuft es in diesem Hotel mit der Rückreise? Liegen da noch Ordner mit den Abholzeiten aus?
Danke, Gruss Thomas