• 7of9
    geschrieben 1251376190000

Hallo,

ich war jetzt in zwei Reisebüros, natürlich mit unterschiedichen Empfehlungen.

Gestern hier gestöbert und die Hotels die mir Empfohlen wurden, sind hier nicht wirklich gut bewertet (im Vergleich).

Ich hätte gerne Empfehlungen von Euch, da ich noch nie in Ägpten war und auch noch ein bisschen skeptisch bin. Ich möchte den Urlaub meiner Frau zum 40. schenken und gleich am nächsten Tge nach der Feier abfliegen.

Es soll einfach nur Relaxt werden, deswegen lege ich keinen wirklichen wert auf Animation oder viele Familien, einfach nur ruhe. Wo ist egal AI wäre aber nicht schlecht.

Die Wünsche wären für den Urlaub im Juni 2010:

- Sauberer großer Strand, so ein bisschen schnorcheln

- Essen muss gut sein

- vielleicht Wellness etc. wäre nicht schlecht

- Sauberkeit der Zimmer muss sein.

Es kommen sicher viele Hotels in Frage laut den Bewertungen, aber vielleicht kann man sich über das Forum schneller und besser austauschen.

DANKE!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1251378631000

...dann nutze doch bitte den bestehenden Thread zu dieser Hotelwahl, in dem Du einerseits bereits einige Empfehlungen nachlesnen und auch gerne ggf. weitere Fragen stellen kannst.

Die Übersichtlichkeit des Forums dankt es Dir... ;)

• saraya99
    geschrieben 1251381580000

Hallo,

schau dir mal das Makadi Saraya an, wir fliegen im November zum 9 mal hin und waren immer sehr zufrieden. Tip wenn du über TUI buchst Einzeltranssfer für39€ (für bis zu 3 Personen) mitbuchen dann fängt der Urlaub schon am Flughafen an

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!