• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1180888178000

...also die Tickets sind e-Tickets, Du bekommst also nichts gedrucktes, zum anderen sind die einzelnen Preise von den Reisezeiten abhängig. Es ist genauso wir hier in Deutschland auch, je früher ihr bucht umso günstiger könnt ihr fliegen. Zudem variieren auch die Preise an einem Tag, weil z.B. bestimmte Zeiten hoch frequentiert sind, andere hingegen weniger... ;)

Nachtrag:

EgyptAir im Internet:

http://www.egyptair.com.eg/english/

• Pezibaer
    geschrieben 1180943192000

Danke für die zahlreichen Antworten! :D

Also ich denke wir werden auf jeden Fall mal nach Luxor mit dem Bus fahren. Nur nach Kairo sind wir uns noch nicht einig! Fliegen wäre schon toll, nur muss man dann Kairo auf eigene Faust erkunden und ich muss ehrlich sagen, dass ich doch lieber mit einem Reiseführer unterwegs bin. Mal sehen, vielleicht bietet unser Reiseveranstalter (ETI) vor Ort im Hotel etwas passendes an...

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1180944150000

@'Pezibaer' sagte:

Fliegen wäre schon toll, nur muss man dann Kairo auf eigene Faust erkunden und ich muss ehrlich sagen, dass ich doch lieber mit einem Reiseführer unterwegs bin.

...Flugausflüge werden von unterschiedlichen Veranstaltern oder Büros angeboten. Sie sind halt teurer als individual oder per Bus. Wenn Du aber mit einem "lebendigen" und keinem schriftlichen Reiseführer den Ausflug machen willst, dann würde ich eben einen solchen buchen (Cairo etwa € 200; Luxor rund € 170 incl. Eintrittsgelder, Führung, Transfers und Mittagessen). Der entscheidende Vorteil beim Fliegen ist das mehr an Zeit vor Ort, also alles entspannter und durch die Kleingruppe auch nahezu "individuell"... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!