• Sandy76
    geschrieben 1261088044000

Wir fliegen nach Marsa Alam ins Iberotel Lamaya Resort - der Rückflug (ging leider nicht anders) istab Hurghada. Da wir keine Pauschalreise gebucht haben, müssen wir unsselbst um den Transfer kümmern - hat uns hierzu evtl. jemand Tipps oder Kontaktdaten, wo wir vorab einen Transfer buchen/bestellen können.

Der Preis dafür vom Reiseveranstalter sowie vom Hotel direkt ist uns doch etwas zu hoch...

Egypt - ich liebe es...im Winter - im Sommer: GARDASEE - bei beidem Wasser, Sonne, Boot - was will man mehr!?!
  • delphinchen3000
    geschrieben 1261122416000

@Sandy76 sagte:

Wir fliegen nach Marsa Alam ins Iberotel Lamaya Resort - der Rückflug (ging leider nicht anders) istab Hurghada. Da wir keine Pauschalreise gebucht haben, müssen wir unsselbst um den Transfer kümmern - hat uns hierzu evtl. jemand Tipps oder Kontaktdaten, wo wir vorab einen Transfer buchen/bestellen können.

Der Preis dafür vom Reiseveranstalter sowie vom Hotel direkt ist uns doch etwas zu hoch...

wir htten das selbe problem anders herum  sind in hurg. gelandet

wir haben rund 75 euro für 8 personen bezahlt (2 Fam. ) einfach im google suchen  mit :transfer marsa alam - hurg.

oder  bei ×Werbung× direkt von hier aus buchen 

viel spaß im urlaub  - grüße an die fische und an die tauchschule !!!!  j.maier

• Sandy76
    geschrieben 1261131665000

Dafür hatten die von Simsalabimseite (gut Egypt! ;-) ) uns letztes Jahr ein viiiiiel günstigeres Angebot gemacht als es nur um Marsa Alam ging und  hätten extra ein Bus nach Marsa Alam geschickt, was im Vergleich sehr günstig gekommen wäre...aber dieses Mal haben wir von denen leider gar keine Antwort bekommen...

Egypt - ich liebe es...im Winter - im Sommer: GARDASEE - bei beidem Wasser, Sonne, Boot - was will man mehr!?!
  • lugic
    gesperrt
    geschrieben 1262252581000

Hallo,

wegen den Transferen in Ägypten und nach Marsa Alam schaut doch hier vorbei:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Bakadi+Tours-zid_4661.html

Gruß Peter

• Karin+Norbert
    geschrieben 1262377167000

@ sandy76

Richtig, auch so haben wir von Simsalabim keine Antworten für gleiche Strecke erhalten.

Der Rumexperte war dagegen mit seinem Angebot zuverlässiger.

Gruß

• Sandy76
    geschrieben 1262723599000

Hallo zusammen!

Danke für Eure Infos, die ich jetzt erst nach dem Urlaub gelesen habe...während der schönen Urlaubszeit in der Coraya Bay war mir die Zeit zu schade, diese am PC zu verschwenden ;-)

Also wir sind am Sonntag (leider) heim von der Coraya Bay. Haben überdie dortige Tauchbasis einen Transfer gebucht. Fahrer war pünktlich,ist gut gefahren und wir waren in 2h am Airport Hurghada, wir haben derTauchbasis 50 Euro bezahlt - somit teils zur Hälfte günstiger wieHotel/TUI oder andere Anbieter....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1268824248000

TokTok-Fahrerin:

Weiß jemand, ob es eine Busverbindung von Marsa Alam nach Hurghada gibt? Falls ja, dann sicherlich nicht schon vom Flughafen. Eventuell auch Preise, Fahrplan usw..

...UpperEgypt fährt die Strecke Hurghada (ab Al Dahar) nach Marsa Alam mehrmals täglich. Kostenpunkt: rund 40 LE... ;)

• TokTok-Fahrerin
    geschrieben 1268867827000

Curiosus, wenn Du schreibst, mehrmals täglich Hurghada - Marsa Alam denke ich, in die andere Richtung genau so? Schon vom Flughafen weg in Marsa Alam? Gibt es einen Fahrplan? Hab eben selber ewig gegoogelt und nichts Brauchbares gefunden. Außer zur Sicherheit Telefonnummern von Upper Egypt.

Ich frage deshalb, weil es ab morgen bei jemandem sogenannte Joker-Flüge gibt. Hin und zurück für 98 Euro. Abwählen von Flugzielen pro Ziel 9 Euro. Wäre ich bei 170 Euro, finde ich immer noch gut. Oder weiß jemand einen preiswerteren Flug Ende März? Leider kann ich nicht Hurghada alleine als Ziel stehen lassen. Im schlimmeren Fall schwappt es mich eben nach Marsa Alam, deshalb muss ich vor dem Buchen wissen, wie ich von dort wieder wegkomme.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!