Hallo
wer kann mir sagen wie man am günstigsten mit 3 Personen zum Hotel Amwaj Abu SOMA an der Soma Bay kommt?
Vom Flughafen aus?
Ich würde sagen 100-150 LE sollten reichen für das Taxi (nicht pro Person)
JA, vom Flughafen aus.Oder ist es besser schon im voraus einen privaten Transfer zu buchen?
Frag doch mal beim Hotel nach. Die haben oft auch einen Limoservice.
Wahrscheinlich so um die 15 Euro p.P.
Vom Caribbean war der Preis damals jedenfalls so und das ist die gleiche
Strecke.
Daher haben wir uns dann doch lieber für ein Taxi entschieden.
Hallo wir fliegen im April nach Hurghada und wohnen im Amarina Abu Soma resort & aqua park. Wir möchten aber wie in allen Urlauben einen privaten Shuttle nur für uns. Erstmal ist auch unser 1 jähriges Kind dabei, somit ist es uns wichtig dass der shuttle einen passenden Kindersitz hat.
Hat jemand gute Erfahrung mit einem Unternehmen dass auch Kindersitze anbebietet?
Dankeschön für die Hilfe
Vor ein paar Jahren standen wir vor dem gleichen Problem. Bei Mydriverhurghada und auch bei suntransfers hatte es mit den Kindersitzen gut geklappt. Für Euer 1-jähriges Kind braucht Ihr sicher noch eine Babyschale, oder? Da würde ich Euch empfehlen, mal bei Mydriverhurghada nachzufragen, bei Suntransfers kann man nur einen Kindersitz buchen und ich würde da nicht darauf vertrauen, dass die einen Sitz entsprechend des Alters Eures Kindes mitbringen. Mydriver ist zwar für ägyptische Verhältnisse sehr, sehr teuer, dafür ist deren Besitzer ein Deutscher, mit dem man sowas vorher per Whatsapp oder Mail klären kann.
Ihr könnt auch mal bei der Gästebetreuung Eures Hotels per Mail nachfragen. Die können oftmals auch sowas organisieren.
Dankeschön für die Info....
Für die Babyschale ist er leider schon zu groß...
@Mc Monnie:
ein Taxi vom Flughafen zur Soma Bay kostet demnach (ich nehme an je nach Verhandlungsgeschick) ca. 6 bis 8 € ?
Wir wären 2 Personen mit normalem Fluggepäck und möchten ins Kempinski.
Suntransfer nimmt ca.20€,das Hotel ab 40€.
6 bis 8 Euro waren einmal. Es wird wohl etwas günstiger, je nach Verhandlung, als bei Suntransfer. Jedoch nicht gravierend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!