• wönny
    geschrieben 1235937792000

Hallöchen!!

Der Hammer das muss ja Luxus pur sein bei den Preisen, also wir haben uns dazu entschieden dann doch lieber ein kleines Zimmer und essen mit allen auch mit den Russen.

Bis jetzt haben wir immer Glück gehabt und mit den Leuten keine Probleme gehabt.

Hatten allerdings auch immer einen getrennten Speisesaal.

Warum die Hotels das anbieten sagt ja auch schon einiges.

Aber egal wir freuen uns auf den Urlaub.

Euch auch einen schönen Urlaub

Lg Ivonne

• CarinaNRW
    geschrieben 1236796465000

Halloooo,

wir fliegen Ende Mai zwei Wochen und haben ein Doppelzimmer zur Gartenseite, mal sehen was daraus wird ;-)

war denn einer von Euch schon mal dort und hatte das Vergnügen das Ulta AI zu nutzen? Ich hatte leider erst nach unserer Buchung gelesen, dass fast alle "super" Bewertungen von Urlaubern mir grünem AI-Bändchen abgegeben worden sind.

Über das Hauptrestaurant hatte ich auch gelesen, dass es Kantine genannt wurde -- ist es denn so schlimm??

LG Carina

• snowflake123
    geschrieben 1236868386000

@Carina NRW

Tja, wenn du dir anschaust, was für eine Bettenkapazität das GA hat, dann muss klar sein, daß du im Hauptrestaurant keine kuschelige Atmosphäre mit romantischen Zweiertischchen erwarten darfst ;)

Hunderte von Gästen müssen abgefertigt werden und das Resultat ist nun mal Kantinenatmosphäre. Wenn das nicht gewünscht ist, gibt es die Möglichkeit gegen Aufpreis in mehreren Spezialitätenrestaurants zu essen, oder....ein kleineres Hotel zu buchen.

Gruß von der Flocke!

*Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne*
  • CarinaNRW
    geschrieben 1236886832000

Hey Flocke,

vielen Dank für Deine Antwort. Mit großen Hotels habe ich normalerweise keine Probleme, suche mir immer sehr große Anlagen aus....

Nur normalerweise fliege ich eher in der Nebensaison und ich weiß nicht genau, wann in Ägypten Haupt- bzw. Nebensaison ist?!

LG Carina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!