• angelo17
    geschrieben 1162500753000

Hallöchen Wolfgang68,

kannst du mir verraten, von wo ihr herkommt, wenn ihr von Frankfurt abfliegt.

Hintergrund ist dieser, das wir letztes Jahr auch in Ägypten waren und ein Päärchen (das vielleicht mitfliegt) immer gesehen haben, und nur immer Guten Morgen, Guten Abend Wortwechsel geführt haben und das ganze 14 Tage lang. Und dann kam der Hammer ein paar Wochen später traf ich im Supermarkt genau dieses Päärchen wieder. Wir wechselten die Adressen aus und es stellte sich dabei heraus, das wir ganze 10 Kilometer auseinander wohnen. Und uns super verstehen. Ist doch irgendwie witzig. :D

Hoffe das ich es nicht vergesse mich zu melden kurz vorher. Ich und mein Gedächtnis. Ist ja auch noch so lange hin. :?

Viele Grüße

angelo17

• wolfgang68
    geschrieben 1162502143000

Hallo Angelo17,

wir kommen aus einem kleinen Nest in der Nähe von Miltenberg :question:, falls Dir das nicht weiterhilft, grob gesagt zwischen Aschaffenburg und Würzburg :frage:.

Uns ging es einmal auch so. Wir waren in Kuba und das Pärchen im Zimmer neben uns saß bereits im Flugzeug und im Bus hinter uns. Nach ein paar Tagen stellte sich heraus, das sie gerade mal 12 km von uns entfernt wohnen. Das ist schon der Hammer, da fliegst Du über 10 h von zu Hause weg .... so klein ist die Welt :D :D :D.

Von wo seid Ihr :frage:

LG

• angelo17
    geschrieben 1162539503000

Hallo Wolfgang68,

wir kommen aus Ludwigshafen am Rhein, Ortsteil Oggersheim.

Jedenfalls freue ich mich auf diesen Urlaub schon. Aber zuerst fliegen wir noch im April nach Ägypten. :D

Kannst dich ja zwischendurch mal melden.

Liebe Grüße

angelo17

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!