Hallo zusammen,
hat mir jemand ein Tipp wie ich in der Coraya Bay (bei Anreise über den Flughafen Marsa Alam) am besten an einen UMTS-Stick komme ?
Gruß Toni
Hallo zusammen,
hat mir jemand ein Tipp wie ich in der Coraya Bay (bei Anreise über den Flughafen Marsa Alam) am besten an einen UMTS-Stick komme ?
Gruß Toni
Wo finde ich in der Nähe vom Hotel BEACH Albatros Resort eine möglichkeit mir für meine iPhone 4 eine Micro sim Karte zu kaufen ?
Und welcher anbieter ist besser
...in der Senzo mall findest Du einen vodafone-shop. Blättere einmal eine Seite zurück und lies die Erfahrungen...
Hallo,
bin z.Z. in Safaga und habe mein USB Stick (Etisalat) mitgenommen und mir eine Sim Karte besorgen lassen.
Bin damit aber mehr als unzufrieden, meine Datasette vom C64 war schneller und um eine E-Mail abzurufen muss ich mich x-mal neu einwählen.
Das ist auch der Grund warum ich hier nicht die vorherigen Seiten durchlesen kann, in der Hoffnung eine ähnliche Frage zu finden die bereits beantwortet wurde.
Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand ausnahmsweise noch einmal darauf antworten könnte ohne mich auf die Suchfunktion o.ä. zu verweisen.
Ich muss morgen nach HRG um mein Visum verlängern zu lassen, will nun Vodafone testen.
a.) wo bekomme ich einen Stick oder Sim Karte dafür, am besten in der Nähe wo ich wegen dem Visum hin muss oder auf der Wegstrecke
b.) kann ich wenigstens den Etisalat Stick benutzen oder muss ich alles komplett neu kaufen
c.) welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen, will nur mit der Heimat Skypen und ab und zu Facebook sowie E-Mails
was ist das mit den 25 LE für 2 Monate, das wäre ja ein mega Schnäppchen?!
konnte aber nicht alles verfolgen.....
vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
see you in Egypt
[quote=rmouillard]
Hallo,
ich konnte meinen Mann überreden, 2 Wochen mit mir ins Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh zu reisen.
Aber, er muss beruflich mit seinen Kunden und Mitarbeitern in Verbindung bleiben
Deshalb meine Frage: Wo kann man einen Stick ausleihen, der ermöglicht immer und überall ins Internet zu kommen.
Ich kenne das aus Hurghada, da gibt es einen Anbieter, der bringt einem den Stick sofort ins Hotel, habe dieses letztes Jahr schon von D-land gebucht. Gibt es so jemandem in SSH auch?
Danke für die Antworten
LG
Roswitha
[size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color][/quote]Wir kaufen immer die “El Kart” Prepaidkarten für den Urlaub in Ägypten.
Werbelink gem. Forenregeln entfernt
Das Surfen und Telefonieren ist günstig.
Hallo chtizia (Dolores),
weis jemand ob ich in Dahab eine Stick kaufen kann????Gibte es dort einen Shop, vodafon oder Etisalat?
Ja, Anbieterläden gibt es, einen EtisalatShop z.B. hinter der Brücke an der Promenade, links in einer kl. Gasse. Ob sie Sticks verkaufen kann ich nicht sagen.
In Dahab gibt es sehr viele Lokale, die freies WLAN haben.
Servus
Ich suche in Port Ghalib/ Marsa Alam einen Store wo ich die Karten bekommen kann.
Dieses mal sind wir zu 3dt und ohne würde es zu teuer werden.
Ganz wichtig ist das die VPN Tunnel funktionieren.
Danke!
UMTS Stick
Sg Forum User,
wie komme ich am günstigsten zu einen UMTS Stick im Caribbean World Resort?
Wie weit weg ist der nächste shop?
Wer liefert auch bis zum Hotel einen stick?
danke für euer feedback
Wenn jemand einen offiziellen Store sucht:
Werbelink entfernt (siehe bitte Forenregeln)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!