moin,
da ich nun nicht alle 43 seiten lesen möchte..kurz die frage:
wo gibt es , ausser in der senzomall, noch einen mobilshop?
wir sind auf der anderen seite von hurghada..da würd ich ungern in die senzo fahren..:)
moin,
da ich nun nicht alle 43 seiten lesen möchte..kurz die frage:
wo gibt es , ausser in der senzomall, noch einen mobilshop?
wir sind auf der anderen seite von hurghada..da würd ich ungern in die senzo fahren..:)
In Sekalla z.B..
Radio Shack = Vodafone.egypt in der Esplanade Mall an der Promenade beim Sindbad.
Hallo,
ich habe mir Mitte März in Hurghada eine prepaid-internet-Sim mit 1 Monat Datenvolumen gekauft. Jetzt fliegen wir nach Marsa alam/El Qusir. Dort gibt es aber offensichtlich keine Vodafone oder Mobinil Shops. Einen Vodafone-Coupon werde ich dort bestimmt kaufen können. Deshalb die Frage, lässt sich die Karte auch nach der Volumennutzungszeit wieder ONLINE (über die Karte) aufladen?
LG
Ja, die Karte kannst Du mit den Rubbelkarten online aufladen.
Sabah el kher In Quseir sowohl als auch in Marsa Alam City gibt es einen Vodafone-Laden, Quseir hat auch einen etisalat und Mobinil-Shop.... allerdings unregelmaessige Oeffnungszeiten wie die Inhaber Lust haben!
Hallo,
ich möchte im September diesen Jahres nach Ägypten und wahrscheinlich mein Ipad oder mein Iphone mitnehmen, um nicht das teure wlan vom Hotel nutzen zu müssen und um zu schauen, ob da geocatch auch möglich ist, möchte ich mir eine Internetflat irgendwo dazukaufen, da dies wahrscheinlich günstiger wäre als das Wlan im Hotel.
Dafür brauch ich aber Nanosimkarten. Jetzt war dieses Jahr ein Freund in den USA und erzählte, dass er sich vor der Anreise bei ebaxxx so eine Simkarte gekauft hat und wenn sie leer war, konnte er sie in einem Laden wieder aufladen lassen. Da ich mich so null auskenne in Hurghada und Umgebung, würde ich also mir schon gleich in Deutschland nen etwas größeres Guthaben holen wollen..
Kennt ihr euch da aus? habt ihr das schonmal im Internet bestellt? Als ich bei meinen Telefonanbieter nachfragte, kam da keine vernünftige Aussage zwecks Auslandsflat oder Ähnliches..
Danke schonmal für eure Antworten..
Salamo 3lekom,
ich an deiner Stelle würde mir in einem Shop direkt eine Karte kaufen, dort kannst du dir die Karte auch "zurechtschneiden" lassen, und was das Internetflat angeht schaust du mal bei vodafone.eg vorbei oder Mobinil, zwecks Gebühren kannste mal hier schauen ...
http://www.vodafone.com.eg/vodafoneportalWeb/en/P11401215901311588540620
ps: wenn ich meinen anbieter fragen vodafone DE , dann kann ich mir Internet draufbuchen lassen 5 € am Tag , nein Danke
Wir möchten aber ungern dort mit Ausweis irgendwo noch was Kaufen und unsere Bankkarten wollten wir ganz zuhause lassen.. Vorallem da wir überhaupt nicht wissen, wie wir von unserem Hotel zu den Läden kommen..
Danke für den Link, ich schau ihn mir gleich an..
Salamo 3alekom,
bei ebay findest du auch Sim Karten habe ich gerade gesehen, was zwar irgendwie nicht viel Sinn macht finde ich aber gut.. dann brauchst du in keinen Laden erstmal latschen, aufladen kannst du sie wirklich an jeder Ecke im Shop da brauchste dir garkeine Sorgen machen, wenn du keine Bankkarte mitnimmst , wie willst du dann die Ausflüge beezahlen bzw irgendwas dort machen ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!