[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hurghada am FH gibt es keine.gruss gi
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hurghada am FH gibt es keine.gruss gi
Huhu,
leider ist das ich ich oben rein kopiert habe auch alles was ich an Info habe
Hallo Sonnenschein 20133,
wir sprechen hier auch nicht von Hurghada sondern vom Airport Marsa Alam,wo es neuerdings lt.Grautroll Sim Karten geben soll!
Würde niemals über Hurghada fliegen u.die ellenlange Busfahrt mitmachen.
mfG Moener1966
Guten Morgen, die Info stammt von einem gewerblichen Taxi/Ausflug/Sonstwas Anbieter in Marsa Alam.
Breaking News - as of 4 December 2013
MarsaAlam.com now has an office at the airport. Apart from all our online services we also sell sim cards for phone or internet. It's situated immediately after you pass through Airport customs and you can have your credit topped up for you within two or three minutes.
Gruß
Andre
Hallo,
Neueste Info zu Umts-Stick u.Co am Airport Marsa Alam.
Wenn Ihr aus dem Flughafen geht in der Vorhalle auf der rechten Seite,ist jetzt ein Stand wo man
Sticks,Sim-Karten,Telefonkarten,etc.erwerben kann.
Aber es besteht die Gefahr der Abzocke,ausgelegte Preislisten in Euro,jenseits von gut u.boese.
Also kraeftig handeln,dann geht es.
,
Sonnige Gruesse aus dem T.C.F.
Moener1966
Das Problem bei diesen SIM-Karten ist aber, dass die auf der Seite angebotenen Optionen für 25 bis 30€ nur jeweils 30 Tage gültig und die im Link aufgezeigten internationalen Gesprächspreise NICHT zu einem Prepaid-Tarif gehören, sondern Vertragspreise sind.
SIMkarten am Flughafen Marsa-Alam
Geht also lieber in die Apotheke, wo zwar die Prepaid-Karte (ohne Guthaben) statt der normalen 15LE etwas teurer ist, aber dort bekommt ihr wenigstens den Tarif/die Flat eurer Wahl für Handys, Internetstick, oder Pads/Tablett-PC's.
Ich empfehle nach wie vor den Gesprächstarif Vodafone per Second mit freigeschaltetem Roaming, denn wer 2 Monate nach Ablauf der Gültigkeit sein Guthaben nicht aufstockt, wird derzeit automatisch auf den Tarif 14 Piaster umgestuft.
@wally/x
Wuerdest Du so nett sein mir die genauen Adressen der Apothken im Bereich Marsa Alam(Port Ghalib,Marsa Alam,Berenice,die jeweiligen Hotels) zu nennen?-->
Ich lasse mich gerne ueberraschen u. kann Deine Angaben gleich ueberpruefen,bin vor Ort!
Ich habe leider noch keine Apotheke gefunden die Simkarten verkauft !
mfG Moener1966
Sorry Moener,
aber da diese eine Apotheke in Marsa Alam kein offizieller Vodafon Store ist, kenne ich die Adresse nicht.
Weiß dies leider auch nur von einer Seite aus Hurghada und hoffe, dass ich den Namen noch in Erfahrung bringen kann.
LG
@wally/x
Das war ja dann ein ganz heisser Tip von Dir fuer den Touri in Marsa Alam!
:rofl: :rofl:
mfG Moener1966
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!