Mal ne dumme Frage......
die 99,-Pfund sind aber Festpreis nicht gehandelt, oder?
Man weiß ja nie so recht......
Gruß, Silvi!
Mal ne dumme Frage......
die 99,-Pfund sind aber Festpreis nicht gehandelt, oder?
Man weiß ja nie so recht......
Gruß, Silvi!
...bei vodafon etc. gibt es nur Festpreise...
Hallo,bin zur Zeit vor Ort.Habe mir bei Radio Shark einen Vodafon UMTS Stick mit 6 GB Datenvolumen geholt.Damit kann man schon einiges im Internet anfangen.Bezahlt hab ich dafür 99 L.E für den Stick und 150 L.E. für das Datenvolumen.Im Shop wird alles so eingestellt das man in Hotel nur noch den Stick in seinen Lappi einstecken muss und in ein paar Schritten ist man im Net.Also alles ganz einfach und auch nicht zu teuer wie ich finde.
Das sind umgerechnet zusammen ca. 35€ und der Stick ist ja dein Eigentum, denn den gemieteten hättest du für das Geld nur 7 Tage bekommen.
Mal blöde Frage: Der Stick ist wie oben geschrieben mein Eigentum.
Kann ich ihn - beim nächsten Aufenthalt - in vier oder auch sechs Monaten - nach Aufladung, oder ggf. auch Wiederaktivierung wieder nutzen??
Ja sicher.
Ich kann dir ja Bescheid geben, ob ich im November meine U-SIM reaktivieren kann, oder mir eventuell eine neue holen muß, wenn meine Freundin sie nicht zwischendurch in Gebrauch hatte. Den Stick nehme ich dann mit nach D., entlocke ihn und benutze den mit einer anderen Anbieter-Karte, denn in manchen Orten bekomme ich über das t-mobilenetz nur Edge, statt HSDPA.
bin auch vor ort und liege vorm pool hatte am anfang probs. mit eti.... aber jetzt gehts ist zwar nicht das schnellste
Hab im mom mit Vodaphone auch nur Edge aber zum normalen surfen reichts mir persönlich.
Das wäre toll, wally/x
Meine Telefonkarte (vodafone) muss ich eh immer freischalten lassen und könnte dann die beiden Dinge mit einem Abwasch regeln.
Ich bin so gar keine Technik Tante, aber mit eurer Hilfe klappt das.
Alf Shukr!!
weiß jemand ob man mit einen umts stick mit skyp telefonieren kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!