AN ALLE erstmal vielen Dank für Eure Beiträge-da ich das erste mal hier im Forum etwas schreibe kannte ich micht nicht so recht aus- also richtig ist dass ich mit Ägypten geliebäugelt habe aber von den Kanaren auch nicht abgeneigt bin. Ich denke ich sollte dort dann auch nochmal meinen Beitrag einsetzen-
Anyway wir waren schon an der US Ost-, sowie Westküste und Asien und haben die Roadtrips und Backpacker-Trips vor Baby schon hinter uns insofern danke!für den tipp aber ein Urlaub zu Zweit das erste Mal ohne Kind, da haben wir uns einfach wirklich nach etwas "pauschalem" umgeschaut, nämlich AI bändchen am strand abhängen und mal ein Buch lesen , musik hören oder einfach nur den Wellen zuschauen, Umgebung es muss nicht mal stadtnah sein, da wir in den 5-7 tagen nicht wirklich vor haben viel rumzureisen
- also relaxt halt. Zum Essen, na wir sind nicht wirklich Krüsch, aber ein faible für Span. Küche haben wir schon- Über Ägypten bin ich einfach nur über das Wetter gestoßen, da es in dieser Jahreszeit wohl am schönsten sein soll, sonst habe ich keine Vorkenntnisse über Ägypten.Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir Hotelnamen und eure Erfahrungen auch was das Essen betrifft mitteilt, weil schon des öfteren hört, dass man in Ägpyten öfter probleme mit dem Magen bekommt.(Keine Ahnung warum?!?)
Vielen Dank!!!