Danke für eure Tipps,
wo wart ihr schon als Paar im Urlaub (z.B Dana Beach o.ä. und würdet ihr das Hotel für andere Paare empfehlen?)
Kennt jemand das Shams Prestige (habe ein paar Fragen !)
lg
Danke für eure Tipps,
wo wart ihr schon als Paar im Urlaub (z.B Dana Beach o.ä. und würdet ihr das Hotel für andere Paare empfehlen?)
Kennt jemand das Shams Prestige (habe ein paar Fragen !)
lg
schaut Euch doch mal das Sweet Home in Hurghada an! Das müsste eigentlich in Euer Preisschema passen, vorausgesetzt Ihr bucht frühzeitig die Flüge extra, da sind auch immer Schnäppchen drin.
Lt. den Bewertungen ist da Ruhe absolut garantiert! Vllt. passt das ja zu Euch, allerdings ist das insgesamt sehr sehr klein (daher Ruhe )
Ansonsten mal das Fanadir in El Gouna anschauen oder das Dawar el Omda.
Grüßle!
Vielen Dank kennt vielleicht jemand ein neue erbautes oder ein Hotel mit renovierten Zimmern (letzte oder vorletzte Saison renoviert?)
Hy,
das Fanadir in El Gouna hat glaube ich erst letztes Jahr eröffnet (oder dieses...? Grübel?) Habe das vor 2 Jahren in der Bauphase im September gesehen und jetzt im August fertig. Die Bewertungen sind auch ganz gut - und es soll sehr ruhig sein. Da werde ich auf jeden Fall auch hingehen Bin dabei ALLE Hotels (bis auf die typischen Taucherhotels - da ich nur schnorchele) in El Gouna durchzuprobieren Super Atmosphäre - wer einmal dort war ist infiziert! Für Paare absolut klasse!!
Danke für deinen Tipp!
Kannst du mir sonst noch eins in El Gouna empfehlen=
yap - aber das sind dann 5*Häuser
Ich kenne ja Euren Geldbeutel nicht, aber sehr empfehlenswert sind das Steigenberger Golf Resort; das Sheraton Miramar und das Mövenpick Hotel.
Kannst ja mal meine Hotelbewertungen durchlesen!
Das Rihana war früher super, hat aber m.E. nach qualitativ sehr nachgelassen seit es AI anbietet. Außerdem ist am Pool immer ziemlich was los.
Vom Essen her unschlagbar : das Steigenberger
vom Strand her unschlagbar: das Mövenpick (man muss sich halt eine Stelle beim Fischrestaurant suchen und nicht dort wo die vielen Familien sind. Beim Essen allerdings ziemlich laut!
Das Sheraton ist superschön vom Strand, das Essen ist prima und die Zimmer auch schön!
Wenn Du sonst noch Fragen zu Gouna speziell hast => per PN !
Liebe Grüße
Heike
Vielen Dank ! Werde mich dann gerne bei dir melden..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!