...es ist Hauptsaison in Ägypten, wesentlich "billiger" wirst Du es kaum bekommen...
Urlaub in Ägypten
-
geschrieben 1238602953000
-
geschrieben 1238608157000
...und die Osterferien lassen auch grüssen.
-
geschrieben 1238670889000
Meine Eltern hatten das Glück, das sie vor knapp 1 1/2 Wochen das Ghazala Beach für gerade mal 519 € pro Person für 14 Tage HP mit ETI ab dem 11.04. buchen konnten! Das nenn ich mal ein wirkliches Schnäppchen (auch wenn die Bewertungen/Meinungen zum dem Hotel doch sehr auseinander gehen).
Sie fliegen das erste mal nach Ägypten und waren auf der Suche nach einem Hotel das nah am Strand und zentral zu einer Flaniermeile liegt. Das haben sie ja mit diesem Hotel gefunden.
Ein Visum kaufen sie sich wahrscheinlich auch nicht, weil sie eh keinen Wert auf lange anstrengende Touren legen, lieber mal über einen Markt schlendern .
Bin gespannt was sie alles von Ägypten zu berichten haben, bin selber nämlich auch noch nie dort gewesen, will aber unbedingt mal hin!
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und Buchung!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-) -
geschrieben 1238700121000
@Andrea82 sagte:
Ein Visum kaufen sie sich wahrscheinlich auch nicht, weil sie eh keinen Wert auf lange anstrengende Touren legen, lieber mal über einen Markt schlendern .
!
halo andrea,
visum ist aber pflicht auch für strandurlaub
lg
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1238749106000
Hallo andrea,
danke für dein glück aber hat mir leider noch nicht sehr viel geholfen es ist immer noch alles so teuer, wahnsinn
Wozu ein Visum eigentlich...braucht man nach sharm el sheikh nun ein visum oder nicht...auf was einigen wir uns
danke
-
geschrieben 1243096134000
hallo, wir würden auch gerne mal nach ägypten fliegen. wer kann uns ein hotel empfehlen? wir ( paar 55 jahre und schwiegermutter ) sind keine
taucher oder schnorchler. wir mögen gerne vieeeeeel strand und wasser zum schwimmen. dazu all in und animation. umgebung ist egal wenn im hotel abendunterhaltung ist. wenn dann noch der transfer kurz ist hätten wir das perfekte hotel. aber wo???? und zu welcher zeit ? wir mögen es gerne sehr ! warm und ohne
wind wer hat einen tipp ? oder gibts sowas gar nicht ?
-
geschrieben 1243098977000
So ganz ohne Wind wird es wohl in Ägypten nicht gehen
Ich würde euch das Albatros Palace empfehlen. Neues Hotel, gutes Essen (vier Restaurants aus denen ihr frei wählen könnt), kurzer Transfer ca. 15 Minuten, sehr schöne Poolanlage, Wellness und Strand mit viel Schatten. Strandspaziergang ist nach rechts aus der Anlage noch möglich, jedoch nur mit Schuhen.
Risikolos erreicht ihr das schöne Wasser über einen Steg. Es sei aber noch erwähnt, dass ihr den Strand vom Nachbarhotel Beach Albatros mitbenutzen könnt, zumindest um dort in der Bucht schwimmen zu gehen. Es ist nur ein paar Minuten am Strand lang.
Wenn ihr jedoch lieber Ruhe haben wollt, langen Sandstrand und flachabfallendes Wasser mit super Sicht dann empfehle ich euch das Caribbean World Soma Bay
oder das Sheraton Soma Bay. Das Sheraton bietet zudem auch noch Schnorchelriff.
Allerdings beträgt der Transfer ca. 45 Minuten.
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1243161836000
Halli-Hallo, das letztere möchte ich auch!!
Einen guten Sandstrand und Wasser zum Schwimmen, nicht zu flach.
Ein schönes Hotel mit A.I. wär auch nicht schlecht. Für Juni.
Dank euch schon mal Gruß Inge
In das Wasser sollte man gut rein und raus können- seniorengerecht.