Hallo !!
Wir fahren auch wieder nach Hurghada im Februar in Giftun. Wir sind 27+30+6 Jahre. Wer noch
Fliegen von Nürnberg
Schönes We
Hallo klares Wasser... Ihr seid 2 mal in Hurghada im Januar und Februar ?? Oder verstehe ich das falsch ??
Hey was ist denn das für ein Quatsch, will hier jemand einen Schwerz machen HM..........
Hallo !!
Wir sind vom 26.02.06 für 4 Wochen im Grand Hotel. Wer noch ??
Gruß Bea
Hallo Bea
Das Grand Hotel ist eine gute Wahl, da war ich auch schon. Ich bin wahrscheinlich auch anfang des Jahres wieder in Hurgada denke mal Giftun oder Siva.
LG Sandra
Hallo!
Grand Hotel und Giftun sind super Hotels. Ich habe in beiden schon Urlaub gemacht. Das Siva ist auch eine sehr schöne Anlage. Da bin ich auch mal durchgelaufen. Vor allem der Strand ist dort auch klasse mit dieser rießigen Landzunge.
Wir fliegen in den Pfingstferien 06 nach Sharm el Sheikh ins Dreams Vacation bei Ras um el Sid. Wir freuen uns rießig nach Hurghada und Safaga jetzt auch den Sinai kennenzulernen. Wer schon einmal in dem Hotel war, kann mir gerne berichten. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Susanne
Hallo Zusammen,
in der Zwischenzeit ist der Urlaubsplan in den gängigen Länderforen
immer oben festgetackert.Damit entsprechen wir einer Bitte von vielen Usern. Das bedeutet aber auch, dass wir weitere Threads dazu nicht mehr offenhalten-der Übersichtlichkeit halber.Bitte stellt Eure Fragen in dem neuen Thread-den hier machen wir zu. Bitte um Verständnis!
Grüsse vom
Admin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!