Aber der "User guest" scheint sich seinerzeit wunderbar mit sich selbst unterhalten zu haben oder wurden irgendwann alle nicht registrierten user guest genannt, mit dem selben Anmeldedatum und Beitragszählerstand
Verdienstfrage
-
geschrieben 1376338679000
-
geschrieben 1376340064000
seltsamer guest
-
geschrieben 1376341814000
OT:
Auch wenn dieses schon mehrfach im Forum erläutert wurde: Damals gab es "Gastzugänge" für das Forum, so daß unter dem user-Namen "guest" eben all die gelistet sind, die sich ohne eigenen Account im Forum informieren wollten. Es hat also weder etwas mit Selbstgesprächen seltsam zu tun, noch ist es seltsam.
OT Ende.
-
geschrieben 1376344652000
OT
Danke für die Aufklärung
Ich hatte es ja schon in der Richtung vermutet, die Erklärungen im Forum sind entweder an mir vorbeigegangen, oder waren vor meiner Zeit.
Aber es soll ja auch schon User gegeben haben, die es schafften, Beiträge gesperrter Nicks auf ein neues Profil zu übertragen
Aber jetzt mal ganz im Ernst, alleine wegen dieser Information aus den guten, alten HC-Zeiten bedanke ich mich bei juckie für das "Hochholen"
-
geschrieben 1376349517000
Wurde es bereits geschrieben?
Wie viel gebt ihr denn den Angstellten? Allen gleich oder bekommt der Roomboy 2 Euro und die Reception 3-4?
In Tunesien waren 3 Euro in der Woche ausreichend. Alles darüber, soweit ich es noch weiß, unangemessen und zu viel
Gruß
♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ -
geschrieben 1376351633000
-
geschrieben 1376484295000
im prinzip gibt man das.. was man meint das die leistung wert ist.. wieviel bleibt einen selber überlassen
wo ich bin herrsch chaos,aber ich kann nicht überall sein