Hallo.Ich war im November in Sharm el Sheikh im Urlaub.Das war mein 3. Urlaub in Ägypten.Diesmal war aber alles anders.Ich habe mich in einen Kellner verliebt und er in mich(sagt er zumindestends) Seitdem (2 Monaten) chatten und schreiben wir jeden Tag.Manchmal stundenlang.Wir reden eigendlich über alles( in Englisch er spricht kein Deutsch)und er ist mir Vertraut geworden.Er ist 5 Jahre jünger und angeblich nicht verheiratet,keine Kinder.Ich habe leider viel negatives über benzess gelesen.Das macht mir große Sorgen.Wie kann ich heraus finden ob er es erst meint?Er schreibt mir jeden Tag liebe Worte auch als er für 2 Wochen Zuhause war in der nähe von Kairo.Vieleicht hat jemand von euch auch Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen.
Verliebt in einen Ägypter
-
geschrieben 1359916265000
-
geschrieben 1359917699000
Dafür gibt es m.E. geeignetere Plattformen, z.B.Link gem. Forenregeln entfernt., wo nicht alles schlecht gemacht, sondern auch Rat geboten wird.
-
geschrieben 1359917939000
Guck mal bei Google unter Multikulti.....da wird dir geholfen. Ich hoffe es jedenfalls.
LG Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1359918135000
Hier hat doch noch niemand etwas schlecht gemacht, lieber doc3366
Es gibt nun mal Foren, die sich speziell mit solchen Themen befassen. Von daher ist nara dort bestimmt besser aufgehoben.
Sobald die Frage nach Geld oder Geschenken kommt, plötzlich Verwandte Geld für eine Operation brauchen, zieh die Reißleine.
-
geschrieben 1359918946000
Danke für eure Antworten.Ich bin nähmlich ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß ob er ehrlich ist und ich Angst habe einen großen Fehler zu machen, der schwere Konzequenzen für mich hätte.
-
geschrieben 1359919071000
@ Ahotep
Naja, verlinktes Forum und die dazugehörige Seite wird nicht nur von Ägyptenliebhabern schonmal gerne als das Forum der Gefrusteten bezeichnet,wo immer nur alles negativ gesehen wird
Ist ja auch egal, jedenfalls ist nara30 dort m.M.n. besser aufgehoben und Deine Tipps machen natürlich auch auf jeden Fall Sinn.
-
geschrieben 1359919629000
Naja, wenn Du ihm nicht vertraust ist das wohl eine denkbar schlechte Basis für eine Beziehung.
Solche interkulturellen Beziehungen sind nicht ohne Grund so verrufen. Habe da im Bekanntenkreis gleich mehrere "Kandidatinnen", die sich im Urlaub verliebt haben und am Ende mehr oder weniger gebrochene Frauen waren.
Es muss natürlich nicht zwangsläufig so sein, aber mir persönlich wäre das Risiko zu groß. Hab allerdings auch ein ganz anderes Beuteschema, daher droht mir dahingehend in südlichen Ländern keine Gefahr.
Aber wie gesagt, es kann in Deinem Fall auch ganz anders sein. Es gibt ja auch Positiv-Beispiele, wo der Mann es wirklich ernst meinte (mir fällt gerade keines ein. Aber es gibt sie bestimmt... )
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Beziehung. Vor einem Fehler kannst Du Dich ja ganz leicht selbst bewahren. Du musst einfach einen kühlen Kopf behalten, Dich nicht zu dicken Geschenken, Geldzahlungen etc. überreden lassen. Wenn er es ehrlich meint, wird das kein Problem für ihn darstellen. Wenn er sich eine herzzerreißende Geschichte ausdenkt (Mutter krank, kein Geld für Klinik etc.) würden bei mir die Alarmglocken angehen. Du machst das schon.
LG
-
geschrieben 1359920002000
Das Forum hier bei HolidayCheck ist ein Reiseforum. Also eine Plattform zum Austausch zu Zielgebieten, Airlines, Reiseveranstaltern usw.
Für das "Anliegen" gibt es bessere und vor allem passendere Adressen.
-
geschrieben 1359922321000
@ nara30,
ich würde, wenn Du meine Tochter wärst, versuchen Dich von diesem Vorhaben abzuhalten.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1359924184000
@Ahotep es in ihrem letzten Satz kurz und bündig zusammengefasst.
Mehr könnte ich auch nicht dazu sagen...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)