viele gute ägyptische Hotels scheinen sich zu verschlechtern! Warum?

• noch_so_einer
    geschrieben 1225305762000

@Kidir sagte:

Ich glaub, viele fahren ihre Leistungen auch deshalb zurück, weil sie merken, daß sie damit durchkommen. Zumindest für ne Zeitlang. Oder auch länger.

Genau! Und solange der Nachschub an unvoreingenommenen Urlaubern groß genug ist, kann man sich das als Hotelier ja vielleicht wirklich leisten.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1225306440000

Holidaycheck ist doch zertifiziert! HC sollte den Reiseveranstaltern anbieten ein logo für gutes Hotel in den Katalog zu drucken oder so, dann bekommen auch die Mneschen ohne Internet mit, welches Hotel momentan nicht so gut ist! Aber ich denke da ssit auch nicht weiter schlimm, denn die Mundpropaganda tut auch ihr übriges, denn schliesslich schreiben die Leut enicht nur über gute und schlechte Hotels, sondern erzählen auch!

@Kidir, ja ahbe ich gemerkt und gefunden!

Aber hier findet man die optimalen Top Hotels laut HC und das gute daran, dass was ich als nächstes buchen möchte liegt auf Platz 2!

• noch_so_einer
    geschrieben 1225306678000

@tobias1983 sagte:

und das gute daran, dass was ich als nächstes buchen möchte liegt auf Platz 2!

Tobias, ich möchte Dich ja nicht demotivieren, aber ich glaube, das von Dir gewählte Hotel ist nur unter den ägyptischen Preisträgern auf Rang zwei (wenn überhaupt). Denn wenn Du Dir die Liste näher anschaust, wirst Du erkennen, dass die Liste gruppiert ist ;) . Und das ist wohl kein Zufall. Ägypten kommt am Anfang, Zypern am Schluss. Und dazwischen geht es auch mehr oder weniger alphabetisch gereiht zu. Aber Deine Wahl ist sicher trotzdem ein ganz, ganz tolles Hotel, wenn es unter den besten 99 ist. Gratuliere!

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1225306950000

Ja schon klar, aber Platz 2 der ägyptischen stimmt schon ;-)

Und hinzu kommt das ich beaknnte habe die schon unabhängig von ein ander 2 mal da waren und es wurde von mal zu mal besser. Kostet davon ab nicht viel mehr als die Hotels wo ich bisher war, welche aber wohl immer schlechter werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!