@Bürzel
Jaaaa, das Für und Wider zum e-Visum wurde hier auch schon recht oft diskutiert und darüber ist auch beim AA zu lesen.
Die Meinungen dazu gehen halt auseinander.
@Bürzel
Jaaaa, das Für und Wider zum e-Visum wurde hier auch schon recht oft diskutiert und darüber ist auch beim AA zu lesen.
Die Meinungen dazu gehen halt auseinander.
Wie es funktioniert ist hier bekannt, nur treten bei einigen Fehlermeldungen auf, da Namen oder Umlaute falsch geschrieben werden. Und dann ist das Geld futsch. Daher die sichere Variante wählen und bei Einreise eben zum Schalter.
Und die Leute, die im Internet ein E-Visum geschossen haben, treffen dann diejenigen, die sich für ein Visum bei Ankunft entschieden haben am Kofferband wieder...
XXXX Sei so gut und lasse die Vollzitate/Zitate sein, ok? Es reicht volklommen aus auf Antworten zu gehen und ein @zu setzen, DankeXXXX
Hallo ,
seit wann kann man das erst 4 Wochen vor Einreise machen. Die ganze Zeit war es 90 Tage gültig. Egal wann man in dem Zeitraum einreist .
Ja stimmt, es sind 90 Tage, nicht vier Wochen.
Ich bin auch nicht der dickste Freund des e-Visums, seit nach Reisestorno meine 50$ futsch waren.
Habs dann aber im Dezember doch wieder gemacht und war bei Transferauto bevor die meisten überhaupt zum Kofferröntgen anstanden.
Da war aber auch eine riesige Schlangfe am Bankschalter und dann Immigration, wir waren durch bevor alle anstanden.
Trotzdem weiß ich noch nicht, welche Variante ich nächstes Mal wähle.
Ich hätte eine dumme Frage. Wenn ich mir ein E-Visum hole, bekomme ich dann trotzdem bei der Immigration einen Stempel in meinem Reisepass? Ich frage, weil ich die Stempel sammle.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, wählst du Visa on Arrival: da kommt der Stempel garantiert in den Paß
Stempel kommt immer in den Pass. Das ausgedruckte E-Visum wurde bei uns auch nur angeschaut.
Hallo, ich überlege ein E-Visum zu beantragen. Eine Frage habe da noch. Benötige ich dann zusätzlich am Flughafen dann noch die Einreisekarte, die man selber ausfüllen muss? Vielen Dank für die Antwort.
Ja, die brauchst du dann immer noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!