Nicht unbedingt, wenn das Konsulat in der Nähe ist.
Visum Ägypten Teil III.
-
geschrieben 1725871133180
-
geschrieben 1725888613526 , zuletzt editiert von Bulgarienfan1
Widerspruch, einfacher als zum Bankschalter geht es nicht.
PS: Heute in El Gouna, 36 Grad und viel Sonne
-
geschrieben 1725892868624
Aus welchem Grund widersprichst du denn? Wenn das Konsulat fußläufig zu erreichen ist, dann geht das ganze ebenso einfach wie das VOA. Zudem sieht das Visum vom Konsulat viel schöner aus als der Aufkleber vom Bankschalter.
-
geschrieben 1725961809754
Der Widerdpruch gilt dem einfacheren Weg. Es ist natürlich jedem unbenommen sein Visum dort zu holen wo er/sie es will
Übrigens noch einfacher ist es sich das E Visum zu beantragen wenn man versiert ist.
Meine Empfehlung ist und.bleibt es für Neulinge das Visum on ARRIVAL Punktum
-
geschrieben 1726077551953
Für ein multiple entry Visum ist der Bankschalter/eVisa aber nicht geeignet, daher ja der Hinweis auf Konsulat/Botschaft, sofern die in der Nähe sind.
-
geschrieben 1726152861845 , zuletzt editiert von Bulgarienfan1
Das Multiple entry Visum ist sehr wohl per Internet zu beantragen.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1726155629563 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ach Bulgarienfan1 sei jetzt so gut und schalte Deine Beiträge mal auf freundlicher um. Wir brauchen hier auch keinen Kaugummi-Thread. Deine Beiträge haben wir jetzt gelesen. Respektiere einfach auch Beiträge anderer, sehr erfahrener User. Und deren Meinungen.
Ich geb Dir auch mal einen Auszug aus den Forenregeln zu lesen:
"Respekt und Höflichkeit: Dir gegenüber sitzt ein Mensch - bleib sachlich und respektiere andere Meinungen."
Das beherzige bitte ab sofort.Ich erinnere Dich an das Verwarnt Schildchen in Deinem Account das für alle sichtbar ist, das kommt nicht von ungefähr, wenn man einige Deiner früheren Beiträge nochmals nachliest
Die nächste Ausfahrt wäre dann der Bereich Tribünenplatz, es liegt jetzt in Deiner Hand.
Darüber brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, werde ich auch nicht-das sind klare administrative Hinweise.
Alles andere nehme ich ab sofort ggf. auch kommentarlos heraus.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1726405400601
Hallo an Alle,
wir reisen am Dienstag (beziehungsweise in der Nacht zu Mittwoch) nach Hurghada. Von meinem Reiseveranstalter habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich mich nach Ankunft sofort beim Reiseveranstalter (oder einem Mitarbeiter) melden muss. Dieser würde mir das Visum verkaufen und mir weitere Infos zum Transfer geben.
Ich habe aber bereits im Thread gelesen, dass das Visum am offiziellen Schalter billiger ist.
Könnt ihr mir etwas raten? Soll ich es bei dem Mitarbeiter kaufen? Hattet ihr Ähnliches?
-
geschrieben 1726406221747 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Grundschulmausi.
Du kannst dein Visum am Schalter kaufen / Visa on Arrival. Dort würde ich es kaufen.
Du kannst dir übers Netz ein E-Visum zulegen.
Oder du kannst das Visum beim "Mitarbeiter deines Veranstalters" kaufen. Und ja, da kostet es mehr. Dort würde ich es also nicht kaufen. Welcher ist denn dein Veranstalter ? Sein Mitarbeiter muss dir auch Infos zum Transfer geben, wenn du ihm kein Visum abkaufst.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)