habe nur das auf die schnelle gefunden, du brauchst es aber nicht.
Visum Ägypten Teil III.
-
geschrieben 1735212663684"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1735224500168
vh155, du bist save...
Das eVisum berechtigt zur Einreise nach Ägypten in den 90 Tage seiner Gültigkeit, um dann, mit dem Einreisestempel, den du bei Ankuft erhälts einen Aufenthalt von 30 Tagen zu erlauben, Das Ausreisedatum muss nicht innerhalb der 90 Tage liegen.
Ich habe selbst vor ein paar Wochen eine Quelle für diese Aussage gesucht und dann einfach customersupport@visa2egypt.gov.eg angeschrieben. Die Antwort im Original:
Regarding your inquiry, kindly be informed that the arrival date to Egypt will not affect the visa as long as you enter Egypt during the validity of the issued visa date (Single or Multiple Visa) for a maximum stay of 30 days.
Kindly be informed that the departure date from Egypt doesn't have to be within the visa duration as long as you enter Egypt during the validity of the issued visa date (Single or Multiple Visa) for a maximum stay of 30 days.
-
geschrieben 1735246429209
Vielen vielen Dank @REJBodenheim
Das hilft mir sehr weiter!
-
geschrieben 1736864826675
Ich versuche seit gestern auf die offizielle Webseite für das Visum zu kommen, sobald ich mich angemeldet habe öffnet sich die Seite nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
geschrieben 1736871953395
Hast du irgendwelche Werbeblockerim Einsatz?
Warum nicht Visa on Arrival? Das würde dich auch nicht mehr Zeit kosten als du jetzt schon in den Versuch investiert hast, dieses eVisum zu bekommen...