Hallo,
richtig, mit Perso und Bild ist OK, am Bankschalter 15$. 1,2 fly hat sich da nicht so wie ETI.
Die Leute von ETI werden manchmal richtig böse wenn man sich sein Visum am Bankschalter holt. Bei 1,2 fly kein Thema.
LG Torsten
Hallo,
richtig, mit Perso und Bild ist OK, am Bankschalter 15$. 1,2 fly hat sich da nicht so wie ETI.
Die Leute von ETI werden manchmal richtig böse wenn man sich sein Visum am Bankschalter holt. Bei 1,2 fly kein Thema.
LG Torsten
Zur Zeit scheint das Visa bei 1-2 Fly genau wie am Bankschalter auch 15 US$ zu kosten. Hier wäre es also ziemlich egal, ob man sich die Visamarke bei der Reiseleitung oder am Bankschalter kauft. Wer es unter dem zeitlichen Aspekt sehen möchte.....dann am besten dort wo die Schlange kürzer ist.
Quelle: www.1-2-fly.com/index.php?&id=5440&no_cache=1&country=208
Hallo Sunny1560
kannst du mir Bitte sagen, wo man einsehen kann das die Visa bei 1-2-fly auch 15Dollar kosten. Über den Link komm ich zur Homepage von 1-2-fly, aber wo steht es ??
Danke schon einmal im Vorraus.
LG
Hallo radfahrerin,
ganz unten hinter "unsere beliebtesten Reiseziele" klickst du auf Ägypten, dann auf Reiseinfos und dann wählst Du unter Länderinformationen "Reisepass/Visum" aus. Dort steht es tatsächlich
Weiss nicht recht wie mann das deuten soll.
gehe eher davon aus das mann das Visum für 15 dollar bekommt.
Also direkt am Flughafen sprich bankschalter
...so wie es bei 1-2-Fly auf der HP steht kann man das Visa für 15$ am Flughafen (Bankschalter) erwerben, aber wie es dann vor Ort ausschaut kann man nicht sagen.
Ich denke, dass die örtliche Agentur trotzdem versuchen wird die Gäste von 1-2-Fly an den Schalter des Veranstalters zu lotsen um denen das überteuerte Visa zu verkaufen.
tripplexXx,
Danke für die = Führung =
Aber leider ist es da nicht eindeutig zu ersehen ob man das Visum über 12Fly für 15Dollar bekommt. Also werden wir unsere am Bankschalter kaufen.
LG
radfahrerin69
Hallo zusammen,
habe heute einfach einmal per EMAIL bei 1-2-fly angefragt, ob ich das Visum bei Ihrem Vertretter vor Ort kaufen muß.
Klare Antwort : N E I N !!!!!!!!!!!
Habe mir die Antwort natürlich direkt ausgedruckt und nehme sie mit. Falls jemand sagen sollte ich müße das Visum bei Ihm kaufen, kann ich Ihm das unter die Nase halten.
LG
Und Wally Danke für das Bild.
Ihr glaube ihr habt recht, dass mit der Aussage bei 1-2 Fly
"Die Kosten für das Visum bei der Einreise betragen 15 US$ ca. 10 €, die am besten in bar bereitgehalten werden."
tatsächlich der Bankschalter gemeint ist. Da (Bankschalter) in Klammern nicht dahinter stand, konnte man es so oder so interpretieren. Bin zuerst davon ausgegangen, da es auf der Homepage von 1-2 Fly beschrieben ist, es auch für 1-2 Fly gelten soll.
Aber diejenigen die Geld tauschen wollen, gehen ja eh an den Bankschalter.
Lieben Gruss die Sunny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!