@bertbinder sagte:
...allso in Hurghada braucht mann das Visa.
Kleiner Tipp... falls Deine Frau/Freundin mitkommt. Frauen brauchen auch ein Visa
@bertbinder sagte:
...allso in Hurghada braucht mann das Visa.
Kleiner Tipp... falls Deine Frau/Freundin mitkommt. Frauen brauchen auch ein Visa
tripplexXx, Volltrefferformulierung!
Und ich mach mal den Bastian Sick: Nicht nur der Genitiv, auch Lateinkenntnisse sind in DE im Tiefflug. Eine solche Marke für eine Person ist ein Visum, mehrere davon für mehrere Personen sind Visa, und eine bekannte Plastikkarte heißt VISA.
...mir ist dagegen vollkommen unverständlich, warum man das Thema in eine solch epische Breite ziehen muß.
Es steht doch alles oben im Hinweis-Thread...
und mir dagegen ist vollkommen unverständlich, was Du hier während Deines Urlaubs zu suchen hast
Ja, Du hast Recht, aber weißt doch selber, dass man manchmal einfach nicht an sich halten kann
Also... Schloss bitt'schööööö
Länge hin oder herr, Visa oder Visum Ich hab die VISA und morgen kaufe ich ein Visum, und zwar um ca. 2000 uhr , wir , ich und meine Frau sowie unser sOHN BEKOMMEN AUCH EIN VISUM.
Ah wie schön morgen fliegen wir
1-2 Fly 18 Eurönchen
Bankschalter immer noch 15 US-Dollar
Hallo an alle,
wir fliegen im Januar nach Ägypten,ihr schreibt das man das Visum für 15US Dollar am Bankschalter kaufen kann, muß man das in Dollar zahlen? oder verstehe ich das falsch.
Lg Karin
15 Dollar oder den aktuellen Umrechnungskurs in Euronen
Danke schön, jetzt weiß ich bescheid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!