Wir haben im Reisebüro eine Reise nach Ägypten gebucht. Im Reisebüro hat man uns gesagt dass das Visum im Reisepreis inklusive ist. Wie müssen wir dass jetzt machen wenn wir am Flughafen Hurghada ankommen. Müssen wir uns dann irgendwo melden?
Visum vom Reisebüro
-
geschrieben 1347978026000
-
geschrieben 1347978403000
Hallo billamartin,
alles zum Thema Visum findest Du hier click mich, aber um es kurz zu machen, wenn das Visum includiert ist, meldest Du Dich bei Deinem Reiseveranstalter ( jeweils Schalter für die Veranstalter und gut erkennbar) und bekommst es dort in Deinen Pass geklebt...
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1347997260000
Ich häng mal meine Frage hier an.
Ich hatte bei meiner Einreise vor 3Wochen folgendes Erlebniss.
Die Visamarke natürlich am Bankschalter gekauft - beim Abholen der Infos vom RV bzw. erfragen welcher Transferbus für mich zuständig ist wurde ich vom RV-Mitarbeiter etwas "vorwurfsvoll" gefragt warum ich keine Visamarke bei ihnen gekauft hätte. Nach meiner knappen und in der Tonlage (ich war da sofort etwas unentspannt) deutlichen Auskunft " am Bankschalter gekauft, mache ich immer so, kam von einem weiteren (vermutlich deutschen) Mitarbeiter der Hinweis (sinngemäß) "lass gut sein, ist ok so.."
Hat jemand Erfahrung ob hier "uninformierte" Urlauber abgezockt werden sollten???
Der RV war Dertour.
-
geschrieben 1347999366000
...da wir bekanntlich bereits einen Thread zum Visum haben, schließen wir hier wieder...