Hallo!
wir suchen ein Hotel in Ägypten mit w-lan zugang.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß
Christina
Im Urlaub
Hi terzia,
hab leider selbst noch keins entdeckt. Bei manchen kannst du deinen Rechner an's Intranet anschließen und so deine Mails etc. auf deinem Rechner bearbeiten.
Weitverbreitet bei den "Mitarbeitern" ist auch der Zugang über Mobilfunkanbieter. GPRS oder wie sich das nennt, ist in Ägypten recht günstig.
Hi all,
als ich vor kurzem im Grand Plaza war, hat eine Bekannte von mir (allerdings Ägypterin aus Kairo) die dort auch in Urlaub war, ihr Laptop dabeigehabt und ist ohne Probleme damit am Pool ins internet gekommen. Ob das aber damit zusammen hing, dass sie Einheimische war und entsprechendes "einheimisches" w-lan hatte oder ob das dann egal ist, weiss ich nicht. Kenn mich da mit den Einzelheiten nicht so aus.
Evtl. wissen ja da die "insider" genaueres, obs da Unterschiede gibt.
LG Xanti
Also in Taba Heights/Dahab gehört es zum guten Ton WLAN im Hotel zu haben, zu 80% jedoch kostenlos.
Ich hatte auf meinen 2 Urlauben in Ägypten immer meinen Laptop dabei
wie läuft das denn wenn ich mit laü ein oder ausreise gibt es da irgendwelche probleme???
weiß jemand ob das primasol beach albatros w-lan kostenlos hat?
Fahrt ihr in Urlaub?????
Brauch das ganze eigentlich nicht.......
Bin froh drüber :D
Morgen um die Zeit - kein W-Lan - GEIL
Hi Noname,
die Frage war doch nicht ob man w lan braucht oder nicht, sondern wo man w lan nutzen kann.
Also Dir wünsch ich einen schönen wl an-freien urlaub und dem Fragesteller viele ergiebige Antworten.
LG Xanti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!