Hallo,
schau dir doch mal das SENTIDO Mamlouk Palace Resort an.
Hallo,
schau dir doch mal das SENTIDO Mamlouk Palace Resort an.
Ja laut Bewertungen dürfte das aber schon sehr in die Jahre gekommen sein oder ?
Hallo Raphaelo
Du meinst das Aquaviva? Laut Ausschreibung 1,5 km zum Strand zum Joggen wärs mir auf jedenfall zu heiss...
Schau Dir die Homepage an, da kannst Du alles lesen, Restaurants Wlan etc...
l.g.
okay alles klar , ja wie gesagt klingt sehr gut mal schauen nur eines Die A la Cart Restaurants darf man nur 1x pro Aufenthalt buchen auch nicht gerade standard oder ? beim Makadi Palast konntest du jeden Tag dort reservieren kostenlos mhhhhm.
Hi Raphaelo,
hab die Bewertungen nur kurz überflogen. Wie du eben schon geschrieben hast, Bewertungen sind im so ein Ding... ich denke die 96% Weiterempfehlung under Holidaycheck Award kommen nicht von ungefähr.
Aber ist natürlich eure Entscheidung und ich will niemanden zu etwas drängen
Hallo Raphaelo,
wir waren auch schon im Makadi Palace, durchaus recht schön. Aber die kostenlosen à la Carte vom MP kannst du vermutlich nicht vergleichen mit den Hotels in El Gouna (Sheraton, Steigenberger und Mövenpick). Die sind schon ne andere Klasse. Nur weil, du das oben angeführt hast.....
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Auswählen!
Also haben jetzt doch mal die 3 Hotels in die engere Auswahl genommen :
.) Jaz Aquaviva
mal schauen was uns dann im endeffekt doch mehr zusagt aber glaub das es da nur minimale Unterschiede zwischen den 3 geben wird
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!