checker-pit, es ist ja nicht nur genau an Vollmond hell in der Nacht, von daher sind es schon ein paar Tage mehr, als einmal im Monat.
Wandern in der Wüste
-
geschrieben 1338667198000
-
geschrieben 1338671364000
Dann sinds von mir aus +-2 Tage- aber nachts läuft keiner mehr auf Tour. Das wird bei keiner Trekking - Tour gemacht mit Taschenlampe oder ähnlichem- ein NoGo.- weiß aber auch jeder, der sowas schon gemacht hat
OK- nah an der Zivilisation, beim Hotel und in ebenem Gelände kann mans machen- aber das hat ja auch mit Trekking dann weniger zu tun.
Aber muss auch jeder selber wissen.
-
geschrieben 1338721701000
Gewisse Tiere und Ruhe findet man aber nur bei Nacht
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :) -
geschrieben 1338724070000
Hi Traumpalme,
Nachtwandern Wueste Hurghada wird schwierig. Kommt eben drauf an in welchem Hotel Du bis. Es bestuende die Moeglichkeit, dass Du Dich am Safariland "aussetzen" eh sorry absetzen laesst und dann zu Hotelzone rueberlaeufst. Ist aber schon ein Marsch. Geht auch nur wenn Du im Magawisch, Mercue oder Pickalbtros (Beach, Palace, Aqua Blu, Aqua Vista) bist, alles andere erscheint mir zu weit. Wir haben das letztes Jahr am 1. August gemacht, als wir die Pferde umgestellt haben. Fuer das DStueck haben wir gute 2 1/2 bis 3 Stunden gebraucht. Wir sind nur Schritt geritten und es war mitten am Tag. Nur mal so als Orientierung.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1338729868000Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)
-
geschrieben 1338729989000
Du weißt aber schon, dass es in letzter Zeit dort einige Entführungen durch Beduinen gab?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1338731037000
Und? Deswegen muss ich wohl kaum im Hotel bleiben!
Mehr Angst machen mir wilde Hunde
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal :)