• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1320761453000

...wie es mit den geführten Touren bei einer Nilkreuzfahrt ist und welche Alternativen Du zu eben dieser hast, kannst Du aktuell im Nilkreuzfahrt-Forum nachlesen... ;)

• Zwetschge1404
    geschrieben 1320762952000

off-topic

Sorry für die bösen Rechtschreibfehler. Wollte mich gerade korrigieren, dann hab ich den leicht angebrannten Geruch aus der Küche bemerkt...  Zu spät ;)

Ein Forum für Nilkreuzfahren? Hab ich noch gar nicht gesehen. Ich sollte auch mal weiter nach unten scrollen *grins* Danke!

• schmidtbau
    geschrieben 1320777238000

@MaCor sagte:

Warum sollten es sich Leute antun von Hurghada nach Luxor zu fahren wo man doch in Luxor selber so einen schönen Urlaub haben kann.

Nun gut, gegen 11 Uhr fällt die Horde aus Hurghada im Karnak Tempel ein, 2 Stunden später ist keiner mehr da. Es muss doch welche geben die sich das antun!

Wir z.b.vorgestern mit einer Privatlimo und einem Reiseleiter...es war sehr schön.schon die fahrt nach Luxor war ein Erlebniss. ;)

• MaCor
    geschrieben 1320789807000

@Zwetschge1404 sagte:

...Aber ne passende Antwort habe ich ja trotzdem bekommen.

Evtl. wollen wir mit einem Pauschaltouri-Schiff eine Standart-Nilkreuzfahrt machen. Ich würde aber gerne dann verreisen, wenn nicht alles ganz so überlaufen ist.

Einfluss auf die Uhrzeit der einzelnen Ausflüge habe ich natürlich nicht, aber den passenden Monat kann ich mir aussuchen.

Also, merke: Sommer = heiß = weniger Urlauber. Danke schön!

LG

...eben stand ja schon im 3. Posting ;)   und ganz ohne Transfer von Hurghada, hoffe ich. Wenn Du anschließend einen Aufenthalt am Roten Meer planst kann man den Urlaub trotzdem am Airport in Luxor beginnen.

@schmidtbau ...und ganz ohne "Horde" und bestimmt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es kann auch schön sein. :p

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!