Ich habe auch für 2007 nix besseres gefunden, also geht es für uns wieder ins Bel Air....
Wanted
-
geschrieben 1162074436000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1162077056000
Das hört sich in der Tat gut an!Gibt es dort auch eine Tauchschule?
Jetzt habe z.B in einigen Hotelbewertungen gelesen, dass man in der Region um el Quseir im September auf Grund der hohen Wellen nicht jeden Tag schnorcheln kann?Kann mir dazu jemand was sagen?
@ Thorben Hendrik das haben wir auch schon überlegt ....
-
geschrieben 1162083613000
@'Niknak' sagte:
@ Arkadas
Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder vom Lotus Bay schicken?Schalte gleich mal meine e-Mail Adresse frei...
Sorry, habs eben erst gesehen un d dir ein paar Bilder geschickt.
LG
-
geschrieben 1162467211000
Danke für die Bilder
Kann mir jemand etwas zum Akassia sagen???
Hab jetzt so oft gelesen, dass man dort im September nur alle 2 Tage schnorcheln kann, weil die Wellen zu hoch sind.Stimmt das?
-
geschrieben 1162471587000
Deshalb habe ich es nicht gebucht, ist eine sehr windige Ecke (war im Lamaya auch so).
Auch sieht der Strand auf den Bildern nicht sehr schön aus, eher wie eine Berg und Tal Bahn, schaue Dir mal die Bilder hier an....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1162489036000
@'Niknak' sagte:
Das hört sich in der Tat gut an!Gibt es dort auch eine Tauchschule?
Na klar, ORCA-Basis!
Klein, nett und familiär.
ORCA-Basis heißt 40m statt 30m Tiefenlimit, keine Gängelung. Stressfreies Tauchen, auf individuelle Wünsche wird sehr eingegangen. Wenn du es näher ins Auge fasst, kann ich dir einen ausführlichen Reisebericht und Bilder zukommen lassen.
LG
-
geschrieben 1162503260000
@ Molamola
Ich finde leider noch keine Angebote zu diesem Hotel für August/September
Ach menno, kann mir denn sonst vielleicht noch jemand ein Hotel mit klasse Riff empfehlen??Der Strand ist mir mitlerweile auch ziemlich egal...Hauptsache dort gibt es ein intaktes ,großes Riff..
Liebe Grüße Nici
-
geschrieben 1162522921000
Hallöle,
Utopia/Penssee in Quesier.
MfG Elton
ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ... -
geschrieben 1162588188000
Hallo Niknak,
kann mich nur wie in einem anderen Thema wiederholen: Arabia Beach oder Bel Air. Beide Hotels gehören zusammen. Das günstigere buchen und nutzen alle beide. Super Hausriff und Mitte bis ende September in diesem Jahr konnte man hier noch sehr gut schnorcheln. Verpflegung für ägyptische Verhältnisse klasse, 6 Bars, Billards, Internetraum... Entfernung zur "Neustadt ca. 5 Min. mit Sammeltaxi. Deutschsprachiges Krankenhaus neben Bel Air. Kleine Shopmeile vor der Tür. Alles andere vom Land ist Dir ja sicher bekannt.
MfG
Hans13
-
geschrieben 1162600156000
@ Hans
Danke für den Tipp, aber das weiß ich doch selbst alles war doch September 2005 im Bel Air