Ok, ich glaube ihr happt mich jetz 100% davon überzeugt, dass ich das Dana Beach buchen solang ich sonne und gutes Essen habe ist mir alles andere egal.Wer fährt von euch auch um die Sommer zeit ins Dana???
Warum Dana beach so günstig
-
geschrieben 1174414461000
-
geschrieben 1174417234000
Sommer ich würde nicht im Sommer hinfahren 50Grad sind mir etwas zuviel und ein Balkon ist immer dabei bloß in Unterschiedlichen größen.Unser zimmer war riesig und wir hatten Superior Zimmer das lohnt sich den so einen Meerblcik haste noch nie gesehen. Lagone Strand und MEER was will man mehr Der Sand ist eher Grobkörnig wie in Fast ganz Ägypten dadürch ist das wasser so klar
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
geschrieben 1174417870000
@'fliegerfreund' sagte:
Sommer ich würde nicht im Sommer hinfahren 50Grad sind mir etwas zuviel und ein Balkon ist immer dabei bloß in Unterschiedlichen größen.Unser zimmer war riesig und wir hatten Superior Zimmer das lohnt sich den so einen Meerblcik haste noch nie gesehen. Lagone Strand und MEER was will man mehr Der Sand ist eher Grobkörnig wie in Fast ganz Ägypten dadürch ist das wasser so klar
50 Grad, wo in Luxor. Lass doch mal die Kirche im Dorf. Also ich war ja auch schon im Sommer in Ägypten (Hurghada), aber 50 Grad hatte ich noch nicht. Das höchste was ich mal hatte waren 38 Grad.
LG
-
geschrieben 1174425806000
Also mir macht des gar nix aus war letzes jahr schon in Ägypten Anfang September hatten auch so um die 35 Grad wobei mir gar nicht so aufgefallen ist das es so heiß war weil immer eine Brise geweht hat und wems doch zu heiß ist kann ja in den Pool springen der wird ja nie warm Also fliegerfreund soll ich das Superior Zimmer buchen????
-
geschrieben 1174465030000
Wir fahren am 02.07. für 3 Wochen ins Dana Beach!
Gruß Iris
-
geschrieben 1174467615000
Hallo zusammen!
Also das Dana Beach ist wirklich eine gute Wahl!
Wir waren letztes Jahr 3 Wochen (für 998,- Euro) im Juni dort und können es 100% empfehlen!
Weder über die Zimmer, Essen, Strand, Service usw.können wir irgendetwas negatives sagen.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal irgendwo gelesen, dass bei den Tennisplätzen sogar noch ein 3.Pool gebaut wurde.
Wünsche Dir einen tollen Urlaub! Ägypten ist sooooo schön!
LG Riana
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1174484724000
@'siri25' sagte:
Wir fahren am 02.07. für 3 Wochen ins Dana Beach!
Gruß Iris
Hey iris wieviel bezahlt ihr den für das Dana wart ihr schon einmal dort oder ist es das erste mal für euch???????
-
geschrieben 1174491794000
Hat das Dana eingentlich ein Riff?
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1174502930000
@'palmenandy' sagte:
Hey iris wieviel bezahlt ihr den für das Dana wart ihr schon einmal dort oder ist es das erste mal für euch???????
Wir waren noch nie in Ägypten, ich bin sehr gespannt. Wir bezahlen 1123 Euro pro Person für 3 Wochen!
Gruß Iris
-
geschrieben 1174970304000
@'palmenandy' sagte:
hallo,Ägyptenreisende
Ich würde gerne mal wissen, warum das Dana beach resort in Hurghada eigentlich so günstig ist also im Vergleich wenn ich schaue das es im sommer für zwei Personen rund 1600€ kostet und ich den Preis dann mit anderen Hotels im 4,5 Sterne bereicht vergleiche ist schon ein unglaublich günstiger Preis.Woran liegt es das es so günstig ist? Sparen die irgendwo ein ??? Ich weiß zwar ,dass das Hotel schon einige Jahre existiert aber das tun auch andere und sind wesentlich teurer ..Könnt ihr mir da weiterhelfen warum ?weshalb ? wieso
Hi palmenandy,
bitte teile uns doch mit wo/Veranstalter du das Dana Beach soooo günstig gefunden hast. Bin an diesem Hotel für den Zeitraum Anfang Mai 2007 ganz furchtbar interessiert.
LG
Regina
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8