Warum kann man Pfingsten das Sol y mar makadi club nicht buchen???

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1255103567000

...wenn Du eigentlich in die andere Anlage möchtest, dann buche getrennt. Es ist kein Problem so zu verreisen und ein Taxi kannst Du Dir ebenso einfach am Flughafen selber organisieren oder Dich entsprechend vom Sol y Mar abholen lassen.

Schönen Urlaub... ;)

• Tyalia
    geschrieben 1255111172000

Hallo :)

Also ich arbeite in einem Reisebüro und würde dir, wenn ich es mir erlauben darf, sagen:

Warte mit dem buchen doch noch etwas. Die Sol y Mar-Kette kann man bei mehreren Veranstaltern pauschal buchen, oder wie du magst auch getrennt. Aber die richtigen Preise hierzu kommern erst Ende des Monats, Anfang Nov. raus, wenn ALLE Sommerkataloge auf dem Markt sind.

Und dann gibt es Frühbucherrabatte bis min. Ende Dez, oder sogar teil Ende Jan. udn Febr.

Das Reisebüro sagt dir nur, du sollst dich bis Montag melden, da sie höchstwahrscheinlich eine Option auf das Angebot gemacht haben, die am Montag entweder fest wird (wenn ihr zustimmt) oder eben wieder storniert werden muss (wenn ihr nicht buchen wollt).

Da eine Option aber unverbindlich ist, könnt ihr sie bis zum Montag telefonisch und völlig kostenlos stornieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sentido Crystal Bay 18.09.10 - 26.09.10 Es war klasse!
  • maunckerl
    geschrieben 1255118840000

Vielen Dank Euch allen. Werde es so machen, wie es mir Tyalia geraten hat. Ich warte einfach ab.

LG und ein wunderschönes, wenn auch verregnetes (bei uns zumindest) Wochenende.

Maunckerl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!