• fittken
    geschrieben 1425316959000

Liebe Admins,

leider wurde mein Thread ,,Delfintour - welcher Anbieter ist euer Favorit" geschlossen.

So langsam verliere ich die Lust an diesem Forum und der Moderation.

Sobald sich ein themenverwandter Thread finden lässt, wird auf diesen verwiesen und jede Diskussion erstickt. Dabei wird noch nicht ein Mal geschaut, ob die Threads, auf die verwiesen wird, überhaupt relevant sind.

Konkret in meinem Fall bedeutet das nämlich:

Mich interessiert die Meinung von Menschen, die einen VERGLEICH zwischen den einzelnen Anbietern, die Delfintouren anbieten, aufstellen können.

Bewertungsportale etc. sind uninteressant, da die meisten Menschen dort per se positiv bewerten, sie sind schließlich froh Delfine gesehen zu haben.

Die aufgeführten Threads sind absolut irrelevant und zum Teil 5 Jahre alt.

Daher stört mich dieses zwangsautoritäre Verhalten von euch Admins hier massiv und scheinbar stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Wenn dieser Thread nun nicht auch geschlossen wird, würde ich mich freuen, wenn der oben genannte Thread wieder zur Diskussion freigegeben wird.

• Holginho
    geschrieben 1425317299000

Was genau hindert Dich daran, einen der genannten threads zu benutzen und Deine Frage(n) dort zu stellen?

Welchen Sinn macht es Deiner Meinung nach, wenn das Forum mit "56586879" "gleichen/ähnlichen" threads überlanden wird?

Das Forum ist mit der Konzentration auf einen/wenige thread(s) deutlich übersichtlicher!

"Zwangsautoritär"? Vielleicht stört einige Admins und user ja auch andersherum das "zwangsneurotische" Verhalten einiger anderer user für "jede Frage" einen neuen thread zu eröffnen! ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bubilein
    geschrieben 1425317707000

fittken:

Daher stört mich dieses zwangsautoritäre Verhalten von euch Admins hier massiv und scheinbar stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

...das Leben ist eines der Härtesten.  :p :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1425317768000

...und kein Ponyschlecken - oder so ähnlich  ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • fittken
    geschrieben 1425317835000

Ganz ehrlich, ich bin nicht erst seit gestern in Internetforen aktiv, aber sowas wie hier habe ich noch nicht gesehen.

Die Übersichtlichkeit kann kein Argument sein, dann muss man eben Unterforen einrichten.

Stattdessen wird munter auf irgendwelche Threads verwiesen, die entweder 5 Jahre alt oder geschlossen sind, weil wieder auf ein anderer Thread verwiesen wurde.

Man kann es sich in meinem Fall gerne mal anschauen.

• kiotari
    geschrieben 1425318207000

"Unterforen"

Die gibts doch wohl reichlich .

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Holginho
    geschrieben 1425318266000

Öhm, hier gibt es Unterforen...und zwar nicht wenige! Und Du möchtest bei einem existierenden Forum "Ägypten" und einem Unterforum "Tauchen und schnorcheln" jetzt bitte nicht wirklich ernsthaft auch noch Unterforen "Schnorcheln in Ägypten" mit einem Unterunterforum "Anbieter für Schnorcheln in Ägypten" haben , oder?

Und, die "5 Jahre alten" threads werden in dem Augenblick wieder aktuell, wo Du Dich dort mit Deinem Anliegen anhängst...und sicher auch Antworten erhälst!

• fittken
    geschrieben 1425318432000

Holginho:

Und, die "5 Jahre alten" threads werden in dem Augenblick wieder aktuell, wo Du Dich dort mit Deinem Anliegen anhängst...und sicher auch Antworten erhälst!

Vielleicht solltest Du Dir die Threads mal anschauen? Die sind nämlich auch beide geschlossen, wie fast alles hier. :D

Also mit solchen Hinweisen qualifizierst Du Dich nicht gerade. ;)

• Holginho
    geschrieben 1425318905000

Ok, ich gebe zu, daß ich darauf nicht geachtet habe...Du hast allerdings anscheinend übersehen, daß im 2. thread gleich 5 links zu Bewertungen von Anbietern enthalten sind.

• fittken
    geschrieben 1425319099000

Holginho:

Ok, ich gebe zu, daß ich darauf nicht geachtet habe...Du hast allerdings anscheinend übersehen, daß im 2. thread gleich 5 links zu Bewertungen von Anbietern enthalten sind.

Auch dazu habe ich bereits gesagt, dass ich nicht an Bewertungen von Anbietern interessiert bin, sondern an Vergleichen. (Siehe oben).

Es wäre schön, wenn mein Thread wieder geöffnet werden würde und bevor irgendwelche Threads wie wild geschlossen werden, sollte man 1. Genau lesen und 2. Sich auch mal die Threads anschauen, auf die verwiesen wird.

Witzig ist auch, wenn auf einen Thread verwiesen wird und diesem Thread der erste Post Meckerei ist, dass es bereits einen anderen Thread gibt.

Was ist nur los hier? :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!