Hallo,
Du hast 2 Möglichkeiten, entweder Du buchst ca. 14 Tage vor Flug, dann sind die Preise oft günstig oder Du vergleichst die Anbieter und versuchst Flug und Hotel getrennt zu buchen, wenn Du Glück hast, sparst Du dabei auch Geld.
Viele Grüße
Hallo,
Du hast 2 Möglichkeiten, entweder Du buchst ca. 14 Tage vor Flug, dann sind die Preise oft günstig oder Du vergleichst die Anbieter und versuchst Flug und Hotel getrennt zu buchen, wenn Du Glück hast, sparst Du dabei auch Geld.
Viele Grüße
Hallo,
für unser Hotel kannst die 2 Möglichkeiten aber vergessen.
Habe es gestern erst wieder erlebt, weil ein befreundetes Paar kurz entschlossen mit uns verreisen wollte.
Es gibt zwar noch Sonntagsflüge, aber das Hotel ist ausgebucht und pauschal ist nichts mehr zu bekommen.
Gruss
Hallo,vielen Dank an ALLE Antworten..
@wally/x sagte:
Es gibt zwar noch Sonntagsflüge, aber das Hotel ist ausgebucht und pauschal ist nichts mehr zu bekommen
Ich würde mal das Reisebüro wechseln. Wenn du das Giftun vom 13-27. März willst, bekommst du Hotel, Flüge und auch Pauschalreisen mit Abflug von Dresden bis Hamburg.
Ägypten im März zu buchen ist kein Problem, jedoch wegen Ostern etwas teurer.
Anmerkung: Zitat editiert. Bitte nur die Passagen zitieren, auf die geantwortet wird, da es somit übersichtlich bleibt.
Danke
... na sowas aber auch.
Weißt du mehr als unser RB?
Bei welchem Veranstalter kriegen wir noch 2 Plätze mit Flug ab Dortmund?
Ausserdem sollte der 7-Tage-Preis noch im Rahmen bleiben.
Muss man halt etwas flexibel sein.
Paderborn, Düsseldorf oder Münster/Osnabrück sind ab 13. März für eine Woche verfügbar.
Bei Buchung der Einzelbausteine: Flug ca. 450€, Hotel 269 € Transfer 10 €
Alternativ: Abflug ab Brüssel oder Amsterdam für ca. 290 €
Sorry. aber diese Informationen haben wir auch.
Wir haben alle Alternativen mit ihnen besprochen, sind aber
1. weil sie mit uns zusammen fliegen wollten
2. wegen dem Preis für 7 Tage Pauschal
zu keinem Ergebnis gekommen, denn so flexibel wollten sie nicht sein.
@wally/x sagte:
Hallo,
weil ein befreundetes Paar kurz entschlossen mit uns verreisen wollte.
Es gibt zwar noch Sonntagsflüge, aber das Hotel ist ausgebucht und pauschal ist nichts mehr zu bekommen.
Meine Vorschläge bezogen sich auf diese beiden Falschaussagen.
Beide sind falsch.
...ich finde es ja gut, daß hier bei der Reiseplanung so freundlich geholfen wird. Allerdings halte ich derartige "Zwiegespräche" mit den PN-Funktion für angebrachter. Was haltet ihr davon?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!