könnte mir jemand ausflugsmöglichkeiten von verschiedenen badeorten nennen und was sie so kosten? november
also kairo, pyramiden etc.
vielen lieben dank
könnte mir jemand ausflugsmöglichkeiten von verschiedenen badeorten nennen und was sie so kosten? november
also kairo, pyramiden etc.
vielen lieben dank
...schau doch mal in den Reisetipps nach. Dort stehen Ausflugsmöglichkeiten vom Urlaubsort und auch die Preise beschrieben.
du findest auch preise im preisteil deines reisekataloges!
...aber nicht die Preise der Konkurrenz, oder?
:D nicht wirklich...aber es ist mal ein anhaltspunkt, was die höchsten preise sein werden
Wir waren Angang diesen Monats in Hurghada und haben für den Schnorchelausflug Giftun Insel 12 Euro bezahlt. Die Fahrt mit dem Katamaran hat uns 25 Euro und die 5-stündige Quadtour ebenfalls 25 Euro pro Person gekostet. Der Ausflug nach Luxor kostet dort 42 Euro. Wir haben alle Ausflüge bei den Büros außerhalb des Hotels gebucht. Dort sind sie deutlich billiger.
LG Mareike
Hallo
Also bei uns im Hotel ist es so das viele Reiseveranstalter eine Info Tafel haben mit den Angebotenen Preisen und Ausflugsmoeglichkeiten. Am besten ist Du erkundigst Dich vor Ort.
Gruss
Allerdings kann es passieren bei dem Ausflug nach Luxor,daß dich der lokale Reiseanbieter "hängen läßt". D.h. du wirst einfach nicht abgeholt,so ging es uns. Dort hat es 45 Euro gekostet. Er meinte sie würden rausgedrängt von den Anbietern die in Hotels zu finden sind. Wollen bei den "großen" Touren die kleinen lokalen Anbieter nicht mehr zulassen.So hat er es erklärt.Für uns wars ärgerlich. Haben dann beim Hotel gebucht.
es stimmt schon,dass die kleinen lokalen anbieter nicht mehr nach luxor und kairo fahren dürfen.
und die veranstalter geben einem dann normalerweise auch das geld wieder zurück.
du scheinst leider an einen unseriösen geraten zu sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!