Ach ja genau mensch Danke das Du mich dran erinnerst, natürlich mein kleines Kuschelkissen darf nirgends fehlen!!!
Ich finde Dich nicht verrückt mir geht es ja genauso!
Ach ja genau mensch Danke das Du mich dran erinnerst, natürlich mein kleines Kuschelkissen darf nirgends fehlen!!!
Ich finde Dich nicht verrückt mir geht es ja genauso!
Stimmt, na das hätte ich jetzt aber nu wirklich neben meinem geliebten Maggi vergessen....mein geliebtes Nicki-Kopfkissenbezug
Aber ähm.....???? Typisch für nen Ägyptenurlaub ist das wohl nicht
Hier verweise ich auf den allgemeinen Thread und mach hier zu
LG
Ich glaube verrückt wird man erst wenn man dem Roomboy die arbeit wegnimmt und selber staubsaugt im Zimmer oder nach Putzzeug fragt ..... Irgendwie ist doch jeder bissl verrückt ..
Ich nehme auch mein Kuschelkissen mit, und viele Bücher, die Schnorchelausrüstungen für uns zwei und ansonsten viiiiiiiiel Urlaubsfreude
Wir nehmen immer unser CD-Badradio mit und natürlich MP3 Player.Da man ja nie wissen kann was so im Radio zu empfangen ist.Einen Sprachführer oder wer hat Sprachcomputer ist vielleicht,zumindest für Leute mit Fremdsprachenproblem,zu empfehlen.LG kamo
Also wir nehmen grundsätzlich den MP3-Player mit kleinen Boxen mit. Was in meinem Gepäck nie fehlt. ist eine kleine Duftkerze für das Zimmer. So entsteht gleich viel mehr Romantik
@heike-2110 sagte:
Hallo Omira
Lange nicht mehr gelesen . Den Thread gibt es wirklich schon mal, allerdings im Fun-Forum. Aber vielleicht nimmt man ja nach Ägypten was anderes mit
Hallo Heike,
der Thread ist bei den allgemeinen Fragen, nicht im Funforum.
Gruß
Birgit
Hallo,
also ich finde, bis auf wenige Dinge bezieht sich das Thema nicht nur auf Ägypten ! Die meisten Sachen braucht man in anderen Urlaubsländern auch, oder auch nicht
Gruß
Birgit
Hi Zusammen!
Ich verreise nie ohne mein Quietscheentchen , damit ich immer was zu lachen habe. Natürlich muss auch mein privates Kuscheltier mit, das hat zwei Ohren und eine Stupsnase ( mein Freund )
lg anni
@birste sagte:
Hallo,
also ich finde, bis auf wenige Dinge bezieht sich das Thema nicht nur auf Ägypten ! Die meisten Sachen braucht man in anderen Urlaubsländern auch, oder auch nicht
Ich denke es gibt nicht viel was man speziell für Ägypten mitnehmen kann. Um aber auf das Thema zu kommen, ich nehme meine Oberteile mit, die ich dort gekauft habe, denn die sind schon typisch ägyptisch!
LG Stefanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!