Viceroy Menthol (Schachtel für fünf Pfund)
Was raucht "FRAU"
-
geschrieben 1208157596000"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
-
geschrieben 1208158848000
ist es eigentlich ratsammer in euros zu zahlen oder doch lieber das geld vor ort tauschen1?
-
geschrieben 1208178965000
Eine ägyptische Frau raucht übrigens gar nicht, ist ungezogen.
Also: Tourifrau raucht meistens erstmal Lieblingsmarken von daheim (Stange aus dem Flieger pder Duty-Free). Dann je nach Mut zum Land Marlboro, LM oder Cleopatra.
Expats die ich kenne rauchen alle die blauen LMs.
Ich persönlich: Früher Cleopatra, jetzt nur noch Shisha.
LG Mola
-
geschrieben 1208180725000
@katzelucy2002 sagte:
Viceroy Menthol (Schachtel für fünf Pfund)
Gibs die auch gleich im Flughafen in Hurghada?
Im Ausland ist es immer schwer Mentholzigaretten zu bekommen.
Liebe Grüße
summer
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1208183019000
-
geschrieben 1208183719000
...oder mit Apfel-Honig-Tabak.
-
geschrieben 1208186498000
Wenn einen die beigemengte Camelsch.... nicht stört. Nein, Spaß bei Seite, so eine Shisha ist echt was leckeres. Ich finde nur, dass es nach einer Weile immer so im "Kopf knallt", d.h. mir wird davon immer leicht schwindelig-(nein, da ist nichts anderes außer Tabak drinnen!!). Ich habe meistens schon im Flieger 2 Stangen (Lieblingsmarke, keine Werbung) gekauft und vor Ort das probiert, was mich interessiert hat. Man kann auch auf dem Markt Tabak kaufen und selber drehen. Das schönste dabei ist es, sich durch die Tabaksorten (meist direkt aus großen Säcken) zu probieren.
-
geschrieben 1208318216000
@Molamola sagte:
Also: Tourifrau raucht meistens erstmal Lieblingsmarken von daheim (Stange aus dem Flieger pder Duty-Free). Dann je nach Mut zum Land Marlboro, LM oder Cleopatra.
LG Mola
Bei mir reicht der Mut bisher nur für LM (rot) also keiner. Das nächste Mal will ich dann aber auch mal die schöne Schachtel (Cleopatra) haben.
@Molamola sagte:
Ich persönlich: Früher Cleopatra, jetzt nur noch Shisha.
LG Mola
Shisha nur wenn ich noch Mitstreiter habe. Alleine würde ich das nicht wollen/können.
Regina
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1208331763000
salam sanrob,das mit der shisha ist mir auch schon mal passiert in sharm,hatte danach ein kopf, als ob ein bus drüber gefahren ist..mir würde dann damals von jemanden dort vor ort gesagt,das manche leute unter den shisha tabak... irgendwas drunter mischen..also den tabak versuchen zu strecken..igitt ,na ja, das bezieht sich auf ev.einige der cafes außerhalb der hotelanlagen...neee, jetzt denkt nicht alle machen das,aber es kommt vor(und nach dem rauchen kommt der bus)....aber hier ist ja die frage..was raucht frau in egypt...ich natürlich, die roten malbinger aber nur vom abouashraf supermarkt..den straßenverkäufern trau ich nicht mehr,die verkaufen teilweise chinesische und getürkte ware aus dem östlichen teil,riecht und schmeckt wie..kam........e boaah....
also dann"gutes rauchen"lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *