• Beatrix41
    geschrieben 1287147268000

Halllo ludni!

Mach dich darauf gefasst, Weihnachten um 8uhr auf der Terrasse zu frühstücken. Tagsüber wie gesagt Bikini, abends etwas längeres, also kein Blüschen, schon mit Strickjacke und so.

Jetzt aber Schluß, sonst gibts Ärger. Hier ist Weihnachten 2010 angesagt, und nicht Diskussion übers Wetter, da gibts nen anderen thread ;)

LG Beatrix

• süne54
    geschrieben 1287333918000

Passt eben schon noch zusammen - Weihnachten und das Wetter. Man muss dann nicht so eeeewig lange suchen. Aber du hast natürlich trotzdem Recht liebe Beatrix41 ;)  Ich danke auch für die Tipps!

• EgyptSunlight
    geschrieben 1287409052000

wenn wir schon mal bei diesem thema sind, würde mich sehr interessieren, ob denn jemand, der sich über weihnachten in den flieger setzt, nun weihnachtsrummel erwartet im zielgebiet oder eher all dem entfliehen will

lg

sage nicht immer alles was du weisst, aber WISSE immer was du sagst
  • Beatrix41
    geschrieben 1287416684000

...mh, den Weihnachtsrummel zu entfliehen, da mag die Schmerzgrenze bei vielen anders in unterschiedlicher Höhe liegen.

Wie gesagt, mein Mann springt schon in die Luft, wenn ich Sonntags früh maaaaaaaaaaal Weihnachtsmusik anmache.

Seltsammerweise stört ihn das im Urlaub nicht.

Und wie gesagt, im Hotel wirst du von morgens bis abends mit Merry christmas Mucke vollgedröhnt. Ob nu beim Essen oder am Pool.

Mich stört es nicht. Es entlockt mir nur ein Grinsen, wenn ich dann auf die Uhr schaue und mir vorstelle, zu Hause schiebste den Braten in den Ofen und hier gehts dir einfach nur gut.

Da ist, glaube ich, jedermann anderer Meinung.

Und noch was: Üüüüüüüüüüberall hängt tütelatüt. Hier ein Bäumchen, da ein Sträußchen, üüüüüüüberall Weihnachtsbeleuchtung in allen Variationen. Sogar die Gesichter der Ägypter 'leuchten'.

ICH LIEBE DIESES LEUCHTEN! :kuesse:

Dieses Leuchten gibt es aber das ganze Jahr über gratis. :laughing:

Ich bekomme es genau in 2 Wochen, 4 Tagen und ein paar Stunden.

LG Beatrix

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!