@EgyptSunlight sagte:
.....meine eingangsfrage zielt eher darauf ab, was die DIENSTLEISTER beeinflussen können.
Und welchen Einfluß hat der Dienstleister auf Strand und Lage
@EgyptSunlight sagte:
.....meine eingangsfrage zielt eher darauf ab, was die DIENSTLEISTER beeinflussen können.
Und welchen Einfluß hat der Dienstleister auf Strand und Lage
...es gibt ja ortsansässige Dienstleister, die eben den Strand dort hinlegen wo er gebraucht wird...
wer baut denn die hotels wer sucht die lage aus ?? der eigentümer.
jeder deckel zum passenden topf.
ich habe also die wahl ob ich beispielsweise bei den pickalbatros hotels eines mit wasserrutschen ohne strand will , eine kleine gemütliche anlage oder den touristenbunker für 1500 gäste
hmm ja schon auch Preis-Leistungsverhältniss. und nicht "zu weit weg vom schuss" also so in 15-max 30 min.. sollte man auch die Stadt o.ä. erreichen können. ich selbst muss aber nicht mitdrinn sein..mags lieber ruhiger und idylisch
einfache saubere verhältnisse (gucke aber nicht in jede ritze, oder hab den weissen handschuh an ) und freundliches personal.
Für uns steht das Hausriff und ruhige Lage an vorderster Stelle.
Gruss
sandro
Seit diesem Sommer ist für uns ein Hotel mit "schönem Hausriff" ganz wichtig. Das Essen sollte passen (abwechslungsreich, aber keine übertriebenen Ansprüche) und zu abgeschieden sollte das Hotel auch nicht liegen, um abends auch mal außerhalb Bummeln zu können. Die Weiterempfehlung sollte bei 80 % und mehr liegen. Für andere Länder hat man natürlich wieder andere Dinge, die Vorrang bei der Entscheidung haben.
LG Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!