das beste gras kommt eigentlich aus marokko
Welchen shisha Tabak kauft Ihr?
-
geschrieben 1173047998000
-
geschrieben 1173049113000
Serbetli <<< den hol ich mir auch immer... am liebsten Kirsche, doppelapfel oder himbeere
den nakhla hatte ich früher immer muss aber sagen der hat stark nachgelassen.. hab auch in dem shisha laden gehört die würden da viel holz un so en kack reinmischen
shisha rauchen daheim bei geilem wetter auf dem balkon ... einfach herrlich
-
geschrieben 1173050453000
Ja stimmt im Sommer an Lauen Abenden, n schönen Griechischen Rotwein(Lieblich) und dazu passend ne Orginal Ägyptischen Shisha!
Herlich!
Am liebsten den von nakhla, Sindbad, oder Al Waha.
Geschmacksrichtung Am Liebsten Doppelapfel, b.z.w bei Rotwein schmeckt auch Pflaumentabak!
Mag sein das sich einige fragen wie kann man nur rotwein und shisha zusammen genießen!
Aber ich kanns nur jedem empfehlen da die Fruchtaromen sich sehr gut vertragen! (Aber Achtung: nur mit Lieblichen Wein)
-
geschrieben 1173078499000
Ist es richtig, dass der Tabak für die Shishas kein richtiger Tabak (wie für Zigaretten) ist? Aus was setzt er sich denn zusammen?
Ich habe erst 1 Mal eine Wasserpfeife geraucht und musste dauernd dabei husten, obwohl ich Raucherin bin.
Ich danke Euch schonmal für die Aufklärung.
Gruß
-
geschrieben 1173098377000
@'MaxPower' sagte:
In Deutschland nie Tabak kaufen!!!!!!
Hier darf er nur 5% Feuchtugkeit haben, normnal hat er mindestens 25%...
Tabak der auf dem deutschen Markt ist kann man vergessen!
um ihn aber trotzdem in Deutschland kaufen zu können, gibt es in der Apotheke billig Clycerin , einfach untermischen und das Problem mit der Feuchtigkeit ist erledigt. Kennt man aber einen "Arabischen Laden" dann ist das mit der Feuchtigkeit auch kein Problem
Einmal Ägypten, immer Ägypten -
geschrieben 1173101659000
Wieso nehmt ihr keine molasse? Zum anfeuchten i.O.!
Klar fehlt das Urlaubsfeeling, aber wenn man die Augen schliesst und ganz fest daran denkt.......
-
geschrieben 1173112237000
Mit Glycerin gehts, aber der geschmack lässt stark nach.....
Und ausserdem ist das noch viel ungesünder....
Also ich habs auch schon ausprobiert und es hat einfach grauenhaft geschmeckt
-
geschrieben 1173113815000
@'JuYe' sagte:
Clycerin
...und sowas rauchst Du?
Aminobolin ist eine hochwertige flüssige Form von Molkeneiweiss-Hydrolysat speziell für Hochleistungssportler, denn in der flüssigen Form gehen die Aminosäuren noch schneller als bei Tabletten in den Blutkreislauf über.
Dosierung: 1 Ampulle täglich einnehmen.
Zusammensetzung:
Wasser, Molkenproteinhydrolysat, Clycerin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Süßstoffmischung (Natriumcyclamat, Acesulfam K und Saccharin-Natrium), Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Vitamin-B6-hydrochlorid, Aromen.
-
geschrieben 1173114900000
@'MaxPower' sagte:
Mit Glycerin gehts, aber der geschmack lässt stark nach.....
Und ausserdem ist das noch viel ungesünder....
Also ich habs auch schon ausprobiert und es hat einfach grauenhaft geschmeckt
Aber nicht mit Nitroglycerin verwechseln
Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78 -
geschrieben 1173115160000
@'muckefug2004' sagte:
Aber nicht mit Nitroglycerin verwechseln
...vor allem, wenn man leicht hustet... :rofl: :rofl: