Hallo- wer kann uns helfen?? Wir wollen gerne im Oktober nach Aegypten - Sinai Insel. Wir ( 1 Paar, 30 Jahre/ keine Kinder) suchen ein gutes All inclusive (mit gutem Essen und Getraenke Angebot)hotel direkte Strandlage und wo man gut tauchen kann. Hatten schon NUBIAN VILLAGE in Gedanken oder LTI GRAND AZUR oder PYRAMISA RESORT. Wer weiss was ueber diese Hotels oder kann uns ein anderes hotel empfehlen?? Vielen Dank schon mal...
welches AI hotel auf sinai????
-
geschrieben 1126040161000
-
geschrieben 1126040998000
Hallo, wir waren letztes Jahr im April im Royal Rojana Resort bei Sharm el Scheikh. Der Strand ist dort zwar etwas klein, aber direkt davor gibt es wunderschöne Riffs. Schon Schnorcheln ist ein Erlebnis, Tauchen wahrscheinlich noch die Steigerung. Essen und Getränke waren o.k., allerdings der Speisesaal nicht sehr gemütlich und leider ein großer Anteil an Russen. Wenn Euch das nicht stört, kann man das Hotel ansonsten wirklich empfehlen. Auch die Zimmer waren sehr schön, das Personal sehr nett (besonders zu Deutschen) und wie gesagt eine wunderschöne Unterwasserwelt.
-
-
geschrieben 1126050739000
Ist uns eigentlich egal- wir fliegen zum 1.mal nach Aegypten. Wir wollen nur fuer 1 Woche weg und ich denke nicht das wir recht viel aus der Hotelanlage weggehen werden. Unser 1.Urlaub nach 6 Jahren ohne kind und wir wollen uns einfach verwoehnen lassen und geniessen!!!!(Daher auch der Wunsch nach einem guten All Inclusive Hotel)
-
geschrieben 1126081013000
Schau dir mal die Bewertungen vom Magic Life Club in Sharm el Sheik an.
Mir hat es dort ganz gut gefallen.
-
geschrieben 1126090022000
Hallo,
also ich kann dir auch dem Magic Life Club in Sharm el Sheik empfehlen sind am Sonntag zurückgekommen und ich kann das erste mal sagen, dass mir das essen wirklich geschmeckt hat. Auch ist dort wirklich AI
Lg
Rodi -
geschrieben 1126096630000
hallo fleur
auch ich kann mich nur anschließen und dir uneingeschränkt den magic life imperial in sharm el sheikh empfehlen. dort passt einfach alles... vom einchecken im hotel bis zum -leider- auschecken. es ist einfach spitze dort. breiter langer strand, toll zum schnorcheln und tauchen, eigene tauchbasis, super klares wasser (wie überall am roten meer) und, und, und ... essen íst auch spitzenmäßig, es gibt 4 spezialitätenrestaurants zusätzlich zum hauptrestaurant, sogar die cocktails sind inklusive. du brauchst dort wirklich kein geld mehr, ausser fürs tauchen.
wir waren einfach nur total begeistert und haben uns wirklich 2 wochen lang verwöhnen lassen.
wünsch dir einen schönen urlaub in sharm
capu -
geschrieben 1126187011000
VIELEN VIELEN DANK!!!!
Kann mir auch jemand einen Tip geben wo ich den Magic Life Club am billigsten buchen kann??? Der hoert sich ja wircklich gut an!!
-
geschrieben 1126193148000
also, wir haben unseren Magic Life urlaub im Reisebüro gebucht, wo wir auch sonst alle urlaube buchen. Der Veranstalter bei unserem urlaub war gulet, aber auch tui bietet Magic Life an. ob eine buchung über internet billiger is, kann ich leider nicht sagen.
Der urlaub dort wird euch aber sicherlich gefallen. in diesem sinne ... viel vergnügen bei der planung des urlaubes
capu -
geschrieben 1126440684000
Magic Life! Ohne Zweifel.
---------- Travel the world and the seven seas ...