Welches Hotel eignet sich am besten zum Schnorcheln im Winter:
Brayka Bay Hotel, Gorginia Beach oder Tulip?
Habe mir diese drei Hotels ausgesucht, da sie gute Bewertungen haben und auch gute Riffe haben sollen. Wer etwas Besseres kennt, was in der gleichen Preisklasse liegt, bin immer für jeden Tipp offen. Da wir im Dezember nach Marsa Alam fliegen wollen zum Schnorcheln, würde ich gerne wissen, welches Hotel könnt ihr empfehlen? Im Winter ist es ja oft so windig und beim letzten Mal waren wir in der Coraya Bay. Dort konnte man jeden Tag Schnorcheln, egal wie windig es war, da die Riffe durch die Bucht „windgeschützt“ waren. Aber dieses Mal, würden wir gerne mal ein anderes Hotel (Hotel Sol y mar dar el Madina war aber super, möchten einfach nur was neues ausprobieren) buchen und außerdem möchte ich auch tauchen und die Tauchschule inder Coraya Bay fand ich alles andere als gut.
Hier meine Fragen:
1. Welches der drei Hotels hat auch eine windgeschützte Bucht?
2. Und wie sieht es dort mit der Wassereintrübung aus?
3. Wie sieht es dort mit schwimmen aus? In der Coraya Bay konnte man z.B. auch gut schwimmen, man musste nur ein paar Meter laufen
4. Und wie ist die Tauchschule vor Ort?
Danke für Eure Antworten
Falls es hier schon ein Thread dazu gibt und ich ihn übersehen habe, einfach den Link schicken